Schnell und gesund: Mit diesem Gericht hast du ganz einfach eine leichte Mahlzeit auf den Tisch gezaubert, ohne viel Aufwand zu betreiben.

Schneller Kokosreis mit Kurkuma

Wenn dich der Reishunger packt, gibt es unzählige Möglichkeiten ihn zu stillen. Ideen gefällig? Bei diesen 42 Rezepten wirst du bestimmt fündig.

Vegan, gesund und lecker - und in wenigen Minuten zusammengerührt: Schoko-Aufstrich, der ohne Nüsse funktioniert - und mit ganz vielen Haferflocken an ihrer Stelle arbeitet.

Einfacher und gesunder Schoko-Aufstrich ohne Nüsse

Vegan, gesund und lecker - und in wenigen Minuten zusammengerührt: Schoko-Aufstrich, der ohne Nüsse funktioniert - und mit ganz vielen Haferflocken an ihrer Stelle arbeitet. (Vegan Dip)

Linsensuppe mit Kurkuma, Ingwer und Grünkohl Rezept - vegan und glutenfrei!

Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Ein einfaches Rezept für eine gesunde Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer. Dazu empfehle ich Grünkohl, Mangold oder Spinat. Eine leckere Suppe bei Erkältung.

Dieses süße und saftige vegane Kürbisbrot ist nicht nur fettarm, sondern auch auf Wunsch glutenfrei. Ein perfektes Herbstgericht, in dem der Kürbis die Hauptrolle spielt.

Veganes Kürbisbrot – gesund, glutenfrei & fettarm

Wow! Schokopudding aus Avocado und Banane: Vegan, gesund und lecker!

Wow! Schokopudding aus Avocado und Banane: Vegan, gesund und lecker!

Wow! Schokopudding aus Avocado und Banane: Vegan, gesund und lecker! - Zutaten: 2 Bananen 2 Avocados 6 EL Kakaopulver 3 EL Mandelmilch Ahornsirup Zubereitung...

Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Es grünt so grün: Spinat-Gnocchi auf fruchtigem Tomatenbett

Veggie. Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Zuckerfreie, vegane und BLW-taugliche Pancakes / Pfannkuchen mit Apfel. Schmecken kleinen Kindern besonders gut! Gesund und vegan ohne weißen Zucker. Baby led weaning Rezept. breifrei

Apfel-Pancakes

Zuckerfreie, vegane und BLW-taugliche Pancakes / Pfannkuchen mit Apfel. Schmecken kleinen Kindern besonders gut! Gesund und vegan ohne weißen Zucker. Baby led weaning Rezept. breifrei

Bounty vegan Selber machen Entdeckt von Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more vegan inspiration @vegaliferocks

Vegane Bounty selber machen

Bounty selber machen ist wirklich alles andere als eine hohe Kunst. Bounty war ja tatsächlich meine lieblings Süßigkeit zu unethischen Zeiten. Leider ist no

cremige Rote Bete Suppe mit Orange und Ingwer, gesunde einfache Rezept, fettarm, vegan, glutenfrei,

Rote Bete Suppe mit Orange und Ingwer

Ein einfaches Rezept für Rote Bete Suppe mit Orange und Ingwer. Einfach zu kochen und wunderbar cremig. Die Suppe ist vegan, glutenfrei und kalorienarm.

Rohe Energiekugeln sind der perfekte Snack! Gesund, schnell gemacht und süchtig bin ich auch noch. #vegan #glutenfrei #glutenfree #veganfood #recipe #rezept #raw #rohkost #energyballs

Raw Energy Balls

Dattel-kokosflocken-kakaopulver ( vllt Stückchen von dunkler Schoko dazu?) Rohe Energiekugeln sind der perfekte Snack! Gesund, schnell gemacht und süchtig bin ich auch noch.

Pinterest
Suchen