Mit zartem Marzipan und herber Schokolade haben diese Makronen großes Potenzial echte Lieblingsplätzchen zu werden.

Mandel-Marzipan-Makronen

Wenn der süße Duft von weihnachtlichem Gebäck die Straßen umhüllt, darfst du dich über 14 unwiderstehlich leckere Plätzchenrezepte freuen.

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Rezept Marzipan-Vanilletupferl von -mija- - Rezept der Kategorie Backen süß

Marzipan-Vanilletupferl

Bereite das Thermomix Rezept Marzipan-Vanilletupferl von -mija- einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Marzipankissen

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach

Weihnachtliche Panna Cotta mit Marzipan und Zimt

Besser: Sahne statt Milch, Mark einer Vanilleschote und eine Zimtstange, 6 Bl. Gelatine, ergibt 6 Dessert-Portionen Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach

Käsekuchen mit Marzipan und fluffigem Boden

Marzipan-Käsekuchen

Als Käsekuchen-Fan bin ich immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten. Heute gibt es eines mit Marzipan vpon Cynthia Barcomi! Lecker!

Mit samtigem Marzipan und zartschmelzendem Crème Fraîche werden die sonst so kernigen Ecken ganz weich und herrlich zart.

Samtige Marzipan-Nussecken – die Besten

Mit samtigem Marzipan und zartschmelzendem Crème Fraîche werden die sonst so kernigen Ecken ganz weich und herrlich zart. Mehr

Weiße-Schoko-Marzipan-Schnitten: Mürbeteig-Boden, eine dicke Marzipan-Schicht und ein Belag aus Mandeln mit einer weißen Schokoladen-Glasur. Ein Muss für Marzipan-Fans!

Weiße-Schoko-Marzipan-Schnitten: Mürbeteig-Boden, eine dicke Marzipan-Schicht und ein Belag aus Mandeln mit einer weißen Schokoladen-Glasur. Ein Muss für Marzipan-Fans! doppeltes Rezept = 1 Backblech statt 4 Eier für Marzipanmasse)

Mozartkugeln (Rezept mit Bild) von roslin | Chefkoch.de

Mozartkugeln

Mozartkugeln Zutaten 200 g Nougat (Nuss - Nougat - Masse) 200 g Marzipan - Rohmasse 2 EL Kirschwasser 10 g Pistazien, fein gehackte 125 g Puderzucker, gesiebter 100 g Kuvertüre Mehr

Ein einfaches Petit Fours Rezept mit Marzipan und Konfitüre. Die kleinen, leckeren Köstlichkeiten schmecken nicht nur traumhaft, sie bezaubern auch optisch.

Ein einfaches Petit Fours Rezept mit Marzipan und Konfitüre. Die kleinen, leckeren Köstlichkeiten schmecken nicht nur traumhaft, sie bezaubern auch optisch.

Saftige Mohn Marzipan Schnecken mit Zwetschgen

Mohn Marzipan Schnecken mit Zwetschgen

Ein softer, flaumiger Hefeteig gefüllt mit einer beschwipsten Mohn Marzipan Creme und säuerlich-fruchtigen Zwetschgen Stücken!

Hej Ihr Lieben, ich stelle ja relativ selten Rezepte vor, aber dies MUSS ich vorstellen. Mein Wunscherfüller ist ja auch ...

Hej Ihr Lieben, ich stelle ja relativ selten Rezepte vor, aber dies MUSS ich vorstellen. Mein Wunscherfüller ist ja auch ...

Marzipanis sind kleine Marzipantuffs, die auf Oblaten gebacken werden und sie sind ganz sicher kein klassisches Weihnachtsplätzchen! Ich liebe diese kleinen Dinger, weil sie zum mit ihrer zarten Orangennote und dem Zimt im Rezept etwas ganz Anderes sind als das … <a href="http://herzelieb.de/marzipinis-rezept-marzipan-kekse-plaetzchen/">Weiterlesen</a>

Marzipanis - saftiges Marzipangebäck

Marzipanis sind kleine Marzipantuffs, die auf Oblaten gebacken werden und sie sind ganz sicher kein klassisches Weihnachtsplätzchen! Ich liebe diese kleinen Dinger, weil sie zum mit ihrer zarten Orangennote und dem Zimt im Rezept etwas ganz Anderes sind a

Pinterest
Suchen