Maronen oder Esskastanien sind - frisch geröstet - ein leckerer und gesunder Wintersnack, den du ganz einfach im eigenen Backofen zubereiten kannst.

Maronen im Ofen rösten – So wird’s gemacht

Maronen oder Esskastanien sind - frisch geröstet - ein leckerer und gesunder Wintersnack, den du ganz einfach im eigenen Backofen zubereiten kannst. Mehr

Das Original aus Hamburg kommt jetzt zu dir nach Hause. Noch warm, schön fluffig und mit einer ordentlichen Portion Zimt kommen sie auf deinen Teller. Wer kann da widerstehen?

Franzbrötchen – das Original aus Hamburg

Das Original aus Hamburg kommt jetzt zu dir nach Hause. Noch warm, schön fluffig und mit einer ordentlichen Portion Zimt kommen sie auf deinen Teller. Wer kann da widerstehen? Mehr

Aus dem Ofen oder in der Pfanne. Unter einer Käsekruste und auf einem Gemüsebett – du könntest die ganze Woche über Lachs essen? Dann sind diese 22 Rezepte genau das Richtige für dich. Jeden Tag eins, 3 Wochen lang. Und dann wieder von vorne.

Leckeres mit Lachs: 30 raffinierte Rezepte

Aus dem Ofen oder in der Pfanne. Unter einer Käsekruste und auf einem Gemüsebett – du könntest die ganze Woche über Lachs essen? Dann sind diese 22 Rezepte genau das Richtige für dich. Jeden Tag eins, 3 Wochen lang. Und dann wieder von vorne. Mehr

herbstliche Rezepte für Ofenrotkohl mit Maronen und Granatapfel und selbstgemachte Würzmischung für Schmorgerichte

Herbstrezepte: Ofenrotkohl mit Maronen und Würzmischung für Schmorgerichte

hmm..toll! herbstliche Rezepte für Ofenrotkohl mit Maronen und Granatapfel und selbstgemachte Würzmischung für Schmorgerichte

Rosenkohl geröstet mit Maronen. Für das Weihnachtsessen lässt sich mit diesem Rezept schon mal die Beilage üben. Rosenkohl geröstet mit Maronen mit Knoblauch, Zitrone und Parmesan. Winterlicher geht's kaum.

Rosenkohl geröstet mit Maronen

Rosenkohl geröstet mit Maronen. Für das Weihnachtsessen lässt sich mit diesem Rezept schon mal die Beilage üben. Rosenkohl geröstet mit Maronen mit Knoblauch, Zitrone und Parmesan. Winterlicher geht's kaum. Mehr

Blätterteigtaschen mit Zucchini & Feta

Blätterteigtaschen mit Zucchini & Feta ca. 300 g Blätterteig (gefrorenen vorher auftauen), am besten den gerollten aus dem Kühlregal (ich friere den auf Vorrat immer ein)

Mozzarella Brottaler | Low Carb Rezepte vielleicht auch mit Schafskäse?

Brottaler ohne Weizenmehl. Probieren Sie die leckeren Mozzarella Brottaller, sie passen zu jedem Anlass.

Einfaches Flammkuchen-Rezept ohne Hefe | http://www.backenmachtgluecklich.de

Flammkuchen ohne Hefe

Einfaches Rezept für klassischen Elsässer Flammkuchen ohne Hefe, der sowohl in der vegetarischen Variante als auch mit Speck lecker schmeckt.

Paprikapulver selbstgemacht, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Haltbarmachen. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,3.

Paprikapulver selbstgemacht

Paprikapulver selbstgemacht, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Haltbarmachen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Ein Traum für Chocoholics: Cremige Schokoladen-Ganache auf knusprigem Cookie-Boden garniert mit fruchtigen Blaubeeren. Ein kleines Kunstwerk, welches keinen Backofen, sondern lediglich ein ruhiges Plätzchen im Kühlschrank braucht.

Schokoladen-Blaubeer-Tarte ohne Backen

Viererlei pikante Käseschnecken

Viererlei pikante Käseschnecken

Schneller Snack für jeden Anlass - unsere Käseschnecken in vier Geschmacksrichtungen!

Für diese Variante der Kartoffel-Zelebrierung benötigst nur ein Stück Alufolie und deinen Backofen. Bereit für heiß-dampfende Ofenkartoffeln?

Nicht aus dem Topf, vom Blech! 5 Rezepte für Ofenkartoffeln

Die beliebte Knolle schmeckt in allen Variationen, aber besonders gut als dampfende Ofenkartoffel. Was du dafür brauchst: Alufolie und deinen Backofen. Mehr

Knoblauch-Parmesan-Hefeschnecken

Perfekt zum Teilen. Die Knoblauch-Parmesan-Hefeschnecken sind garantiert schneller weg, als ihr gucken könnt.

Pflaumenmus – Powidl Rezept | Küchengötter

Pflaumenmus – Powidl

Diese böhmische Spezialität wird stundenlang im Ofen bei niedriger Temperatur eingekocht. Dafür ist sie dann aber auch jahrelang haltbar.

Experimente aus meiner Küche: Thunfisch-Blätterteig-Törtchen

Thunfisch-Blätterteig-Törtchen

Auf Experimente aus meiner Küche gibt es schnelle und einfache Rezepte für jedermann.

Pinterest
Suchen