Markus Böttcher (Werner Riedmann, der Alte)

Markus Böttcher

Markus Böttcher (Werner Riedmann, der Alte)

In den ersten 100 Folgen leitete Erwin Köster (Siegfried Lowitz) die Mordkommission II im Münchner Polizeipräsidium. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Gerd Heymann (Michael Ande) und Martin Brenner (Jan Hendriks). Sein Vorgesetzter war Franz Millinger(Henning Schlüter). Köster erlitt in seiner letzten Folge (Zwei Leben, Erstausstrahlung: 12. Januar 1986) einen Bauchschuss, an dessen Folgen er später im Krankenhaus verstarb.  Am 28. Februar 1986 trat sein Nachfolger Hauptkommissar…

In den ersten 100 Folgen leitete Erwin Köster (Siegfried Lowitz) die Mordkommission II im Münchner Polizeipräsidium. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Gerd Heymann (Michael Ande) und Martin Brenner (Jan Hendriks). Sein Vorgesetzter war Franz Millinger(Henning Schlüter). Köster erlitt in seiner letzten Folge (Zwei Leben, Erstausstrahlung: 12. Januar 1986) einen Bauchschuss, an dessen Folgen er später im Krankenhaus verstarb. Am 28. Februar 1986 trat sein Nachfolger Hauptkommissar…

"Der Alte" Richard Voss (Jan-Gregor Kremp)

Markus Böttcher

Heinrich George: In "Das Leben geht weiter" hat der beliebte und...

Heinrich George: In "Das Leben geht weiter" hat der beliebte und...

Kieling Wolfgang Schauspieler / Synchronsprecher 1924 -- 1985

Kieling Wolfgang Schauspieler / Synchronsprecher 1924 -- 1985

Michael Degen – Michael Max Degen (* 31. Januar 1932 in Chemnitz) ist ein deutsch-israelischer Theater - und Filmschauspieler und Schriftsteller.

Michael Degen ist besorgt über Rechtsruck in Deutschland

Michael Fitz (* 13. November 1958 in München) ist ein deutscher Schauspieler und Musiker. Michael Fitz stammt aus der bekannten Münchner Künstlerfamilie Fitz. Sein Vater war der Volksschauspieler Gerd Fitz; er ist Neffe von Veronika Fitz sowie Cousin von Lisa Fitz und Ariela Bogenberger. Florian David Fitz ist sein Cousin zweiten Grades. Fitz wohnt mit seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn südöstlich von München.  780-139x-kb-michael-fitz.jpg 510×766 Pixel

Michael Fitz (* 13. November 1958 in München) ist ein deutscher Schauspieler und Musiker. Michael Fitz stammt aus der bekannten Münchner Künstlerfamilie Fitz. Sein Vater war der Volksschauspieler Gerd Fitz; er ist Neffe von Veronika Fitz sowie Cousin von Lisa Fitz und Ariela Bogenberger. Florian David Fitz ist sein Cousin zweiten Grades. Fitz wohnt mit seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn südöstlich von München. 780-139x-kb-michael-fitz.jpg 510×766 Pixel

ulrike folkerts - Google Search

Ulrike Folkerts (born 14 May 1961 in Kassel, Hesse, Germany) is a German actress

Peter Sattmann, Thekla Carola Wied

Thekla Carola Wied - Bilder - TV SPIELFILM

Peter Sattmann, Thekla Carola Wied

Cornelia Froboess - Foto: Bayerisches Staatsschauspiel

Cornelia Froboess - Foto: Bayerisches Staatsschauspiel

World Beard Day! #Sean Connery

Oh my god this is my He so amazing actor and what can you say Sir Sean Connery had me with the accent and the eyes!

Wizard Of Oz 900 iPad Air Case

Margaret Hamilton as The Wicked Witch in The Wizard of Oz. clairekinder Margaret Hamilton as The Wicked Witch in The Wizard of Oz. Margaret Hamilton as The Wicked Witch in The Wizard of Oz.

Manfred Krug

Manfred Krug im Interview: Immer eine Eins in Deutsch

Pinterest
Search