sprueche-zu-weihnachten-01-mann-gott

Sprüche zu Weihnachten: ob für die Grußkarte, eine SMS oder auch einfach nur so. Wir haben lustige, schöne und besinnliche Sprüche rund um Weihnachten.

Immer häufiger kommt ein fremder Mann.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Immer häufiger kommt ein fremder Mann.. DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Die offizielle Seite

Martin kommt eines Morgens sturzbetrunken nach Hause und baut viel Mist. Wie er sich aus dieser ...

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Oh Gott das ist schön Ich musste am Ende so grinsen. Eine wirklich gelungene Geschichte

Ja, ich glaube an Schicksal. Denn wie kann es sein, dass zwei voneinander völlig unabhängige Menschen, die sich nicht kennen, keine Ahnung haben, dass der andere existiert, aber sich gegenseitig so sehr brauchen, sich auf einmal finden.

Ja, ich glaube an Schicksal. Denn wie kann es sein, dass zwei voneinander völlig unabhängige Menschen, die sich nicht kennen, keine Ahnung haben, dass der andere existiert, aber sich gegenseitig so sehr brauchen, sich auf einmal finden.

Aus dem Leben eines Mannes

lustiges Bild 'Gott erschuf den Esel.jpg' von Edith. Eine von 11217 Dateien in der Kategorie 'klasse Sprüche und Witze' auf FUNPOT.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!   Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit - Marcus Aurelius

Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit - Marcus Aurelius - Mit zugehörigem Artikel

Spruch: Wenn eine Frau sagt: "Mach doch was du willst!" dann mach um Gottes Willen nicht was du willst!  - Sprüche, Zitat, Zitate, Lustig, Weise Frauen, Freundin, Mama, Tante, Geschenk Freundin, Männer, Geschenk Männer, Geschenk Freund, Partner, Mann

Wenn eine Frau sagt: "Mach doch was du willst!" dann mach um Gottes Willen nicht was du willst!

Das Herz einer Frau sollte so nah an Gott sein, dass der Mann erst nach Gott suchen muss um sie zu finden. Elisabeth Elliot

Das Herz einer Frau sollte so nah an Gott sein, dass der Mann erst nach Gott suchen muss um sie zu finden. Elisabeth Elliot Mehr

Pinterest
Suchen