Mangold gehört mit seinen bunten Stielen und den filigran gemusterten Blättern wohl zu den ästhetischten Gemüsesorten des Sommers! Vor allem in roher Form haben die gelben, roten oder pinken Stiele (je nach Sorte) eine wunderschön leuchtende Farbe. Die Blätter werden im heutigen Rezept zu einem würzigen Pesto verarbeitet, die Stiele roh mariniert. Das Ganze passt zu einem sommerlichen Bulgursalat mit buntem Gemüse!

Eine Schatzkiste mit grandiosen Mango-Ideen. Herzhaft, süß, zum Schlürfen, zum Knuspern und Naschen - 24 Rezepte für Mango-Fans.

Grüne Gemüsepfanne mit Fenchel, Mangold und Miso-Orangen-Sauce

Grüne Gemüsepfanne mit Fenchel, Mangold und Mandelmus-Miso-Orangensauce

Grüne Lebensmittel sind gesund. Am besten ist es natürlich, sie roh zu essen. Aber wenn es doch mal etwas deftig Warmes sein soll, geht...

Wer glaubt Porridge schmecke nur als süße Mahlzeit, der sollte schleunigst diese deftige Variante mit gekochtem Schinken, Ei und pochiertem Ei probieren.

Deftiges Porridge mit pochiertem Ei und Sauce Hollandaise

Rezept für ein herzhaftes Frühstück: Shakshuka (rot) – pochierte Eier in Tomatensauce

Shakshuka (rot)

Habt ihr schon von Shakshuka gehört? Dem Frühstück, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann? ;-) Hinter Shakshuka verbirgt sich ein typisches herzhaftes Frühstück, welches aus der nordafrikanischen Küche stammt und...

Berry-Cobbler-mit-Buttermilchbiskuits © Nastasja Schmahl | Lirumlarumlöffelstiel

In die Streuseldecke stechen, auf Erdbeeren, Äpfel und Pflaumen treffen und sich über einen wohlig-warmen Crumble freuen. Und das gleich 18 Mal.

In nur 25 Minuten ein leckeres Pasta-Gericht zaubern, das der ganzen Familie schmeckt und alle ordentlich satt macht? Dieses Rezept zeigt dir wie es geht.

Schnelle Spaghetti mit Hähnchen, Bacon und Spinat

In nur 25 Minuten ein leckeres Pasta-Gericht zaubern, das der ganzen Familie schmeckt und alle ordentlich satt macht? Dieses Rezept zeigt dir wie es geht.

Asiatischer Glasnudelsalat

Asiatischer Glasnudelsalat

Vegan, glutenfrei, herrlich frisch & verdammt lecker. Mein asiatischer Glasnudelsalat ist der Hit auf Parties & Grillfesten. Oder einfach allein verputzen!

Eier im Brötchen

Eier-Brötchen

Könnte man bestimmt auch kurz in die Mikrowelle geben, dann bräunt das Brötchen nicht so stark nach, oder die Brötchen zum fertigbacken nehmen: aushöhlen, verquirltes, gewürztes Ei (mit Käse) einfüllen Mehr

Einmal im Monat gibt´s von Tiny Spoon ein leckeres Rezept für Kinder bei butterflyfish. Diesmal leckere Kartoffel-Erbsen-Taler. Ganz schnell und einfach!

Rezept für Kinder: Kartoffel-Erbsen-Taler

Einmal im Monat gibt´s von Tiny Spoon ein leckeres Rezept für Kinder bei butterflyfish. Diesmal leckere Kartoffel-Erbsen-Taler. Ganz schnell und einfach! Mehr

Anziehend gegensätzlich: Ofengeröstete Kartoffeln, Avocado und mariniertes Huhn geben Kräutern und zartem Spargel Substanz.

Salat mit Spargel und Kräuter-Vinaigrette

Mit dem Frühling kommt auch der Appetit auf frische, leichte Salate wieder! Natürlich mit frischen Zutaten der Saison. Daraus machen wir zum Beispiel Spinatsalat mit Kartoffel-Croûtons oder Gemüsesalat mit Ei.

Es war mal wieder sehr Kuchen-lastig hier in letzter Zeit. Ich habe tatsächlich momentan wenig Muße, nach einem Tag, an dem ich 10 Stunden damit verbracht habe, Essen vor der Kamera in Pose zu werf…

Möhrensalat mit Kichererbsen und Tofu von Denise Renee

Du liebst Avocado und hast so richtig Lust auf Salat? Die Lösung: Acocado-Salat. Hier gibt's 15 schnelle Varianten für echte Avocado-Fans.

15 raffinierte Avocado-Salate, die du in 25 Min. machen kannst

Du liebst Avocado und hast so richtig Lust auf Salat? Die Lösung: Acocado-Salat. Hier gibt's 15 schnelle Varianten für echte Avocado-Fans.

Pinterest
Suchen