Die vielleicht beste #Zwiebelsuppe der Welt ;-)  nach einem Rezept von Jamie Oliver.

Zwiebelsuppe nach Jamie Oliver

Rezept für die weltbeste Zwiebelsuppe nach Jamie Oliver. Ich habe die Suppe nachgekocht und war total begeistert von ihr. Sehr lecker!

Ein echter Klassiker,den bestimmt jeder von uns schon mal gegessen hat. leckere Hackfleischröllchen mit einer wohl dosierten Portion Knoblauch und dazu ein würziger Reis mit Ajvar und Erbsen. Neben den Rezepten verrate ich euch etwas über Crowdbutching und dem Start-Up Unternehmen geteiltes-fleisch.de

Djuvec-Reis

Ein echter Klassiker,den bestimmt jeder von uns schon mal gegessen hat. leckere Hackfleischröllchen mit einer wohl dosierten Portion Knoblauch und dazu ein würziger Reis mit Ajvar und Erbsen. Neben de

Ein Klassiker aus dem #Wok. #Huhn süß-sauer. Unheimlich lecker. #hähnchen…

Huhn süß-sauer

Rezept für Huhn süß-sauer, den Klassiker der chinesischen Gerichte. Mit Huhn im Backteig und einer Sauce aus u.a Ketchup, Chillisauce, Pflaumensauce, Reisessig und Austernsauce. Sehr leckeres Hühnchen mit süß-sauer Sauce.

Nordhessischer Schmandkuchen

Nordhessischer Schmandkuchen (nach Mario Kotaska)

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Die beste Zwiebesoße der Welt! Mit Bratwurst und Kartoffelbrei ein Traum. #bratwurst #kartoffelbrei | malteskitchen.de

Bratwurst mit Zwiebelsauce und Kartoffelbrei

Rezept für Bratwurst mit grandioser Zwiebelsauce und Kartoffelbrei nach einem Rezept von Nigel Slater. Die Sauce ist wirklich großartig und das komplette Gericht ist Soulfood pur. Unbedingt nachkochen.

Teriyaki-Lachs auf Gurkensalat mit Zitronenschmand und Sesam. #lachs #teriyaki #gurkensalat | malteskitchen.de

Teriyaki-Lachs auf Gurkensalat mit Zitronencreme und Sesam

Ein tolles Rezept für kross gerillten Teriyaki-Lachs, der auf einem Gurkensalat mit Zitronencreme und gerösteten Sesamsamen serviert wird. Die Teriyaki-Sauce in der der Lachs mariniert wird, wird selbst zubereitet.

Sehr leckerer Blattsalat mit Ziegenfrischkäse, Avocado und Himbeeren | malteskitchen.de

Gemischter Blattsalat mit Avocado, Ziegenfrischkäse & Himbeeren

Rezept für einen leckeren Blattsalat mit Radicchio, Blattspinat, Rucola sowie Avocado, frische Himbeeren und Ziegenfrischkäse.

Knusprig süße French Toast Würfel | malteskitchen.de

French Toast Würfel mit Zimt und Zucker

Rezept für leckerste, kleine French Toast Würfel, die ausgebacken und dann in Zimt und Zucker gewälzt werden. Die Beste Resteverwertung die man sich wünschen kann und ein tolles Frühstück.

Sommer auf dem Teller mit im Ofen überbackene #Gnocchi mit Tomaten-Mascarpone-Sauce. In 30 Minuten fertig! | malteskitchen.de

Gnocchi mit Tomaten-Mascarpone-Sauce

Rezept für eine ganz schnelle Gnocchi-Variante, die man auch gut mit gekauften Gnocchi zubereitet kann. Die Gnocchi werden im Ofen in einer Tomaten-Mascarpone-Sauce gebacken und überbacken.

5 ultimative Burger Rezepte für Burger zum Niederknien. | malteskitchen.de

5 ultimative Burger {Rezepte} zum Niederknien

5 ultimative Burger und die passenden Rezepte dazu. Die besten Beef Burger zum Selbermachen. Lecker wie im Restaurant.

Gnocchi mit einem Pesto aus getrockneten Tomaten & Cashewkernen #gnocchi…

Gnocchi mit knusprigem Cashew Pesto

Ein Rezepte für schnelle Gnocchi mit einem leckeren Pesto aus getrockneten Tomaten und Cashews. Mit etwas Chilli für eine leichte Schärfe.

Süße Brioche zum Frühstück (Tipp: kreuzweise einschneiden und mit Hagelzucker bestreuen, oder mit Marmelade füllen)

Brioche

Rezept für fluffige Brioche, die ich in der Muffinform backe. Die Brioche enthalten Mehl, Butter, Milch, Eier und Hefe.

Ein supersaftiges Bierdosenhähnchen!

Bierdosenhähnchen vom Grill (nach Jamie Oliver)

Rezept für ein süß-sauer-scharfes Bierdosenhähnchen vom Grill, nach Jamie Oliver. Das Hähnchen wird mit einer selbst gemachten Gewürzmischung eingerieben, wird später mit Barbecue-Sauce bestrichen und etwas über eine Stunde gegrillt.

Blumenkohl-Lauch-Gratin in Paprika-Rahm-Sauce. #gratin #auflauf #blumenkohl | malteskitchen.de

Blumenkohl-Lauch-Gratin in Paprika-Rahm-Sauce

Rezept für ein Blumenkohl-Lauch-Gratin in einer leckeren Paprika-Rahm-Sauce. Der Blumenkohl wird mit Käse überbacken.

Getoastetes Brot mit Ziegenfrischkäse, Nektarinen, Thymian & Pistazien. | malteskitchen.de

Getoastetes Brot mit Ziegenfrischkäse, Nektarinen & Pistazien

Rezept für ein super leckeres getoastetes Brot mit cremigem Ziegenfrischkäse, saftigen Nektarinen und Thymian.

Saftiger Rindfleisch Burger mit Cheddar, Salat-Mayo, Bacon, Zwiebeln und Gurken im Brioche-Bun. | malteskitchen.de

Burger ala Jamie Oliver

Saftiger Rindfleisch Burger mit Cheddar, Salat-Mayo, Bacon, Zwiebeln und Gurken im Brioche-Bun. malteskitchen.de

Pinterest
Suchen