Super einfach zuzubereiten und unglaublich lecker. Eine tolle Kombination aus Türkei & Asien mit roten Linsen, Paprika und Kokosmilch.

Rote Linsen Suppe - mit Kokosmilch, Curry und Paprika

Super einfach zuzubereiten und unglaublich lecker. Eine tolle Kombination aus Türkei & Asien mit roten Linsen, Paprika und Kokosmilch.(Healthy Recipes)

Hier lässt du Couscous in süßer Kokosmilch quellen und verfeinerst ihn mit Zimt und Pfirsichpüree. Klingt ungewöhnlich? Ist es auch. Schmeckt aber herrlich.

Für deinen süßen Feierabendhunger: Kokos-Couscous mit Pfirsichpüree

Hier lässt du Couscous in süßer Kokosmilch quellen und verfeinerst ihn mit Zimt und Pfirsichpüree. Klingt ungewöhnlich? Ist es auch. Schmeckt aber herrlich. Ich hab's ausprobiert und es schmeckt Super

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Mein liebestes Quark-Dessert mit Kokosilch und Himbeeren

Kokos-Quark mit pürierten Früchten und Nüssen

Der Kokosquark mit Mango und Nüssen ist ein wunderbares Schwangerschafts-Wohlfühl-Dessert :) Total Gesund und voller wichtiger Nährstoffe.

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, einfach und unglaublich cremig - Kochkarussell.com

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch

Einfaches Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch, gehackten Tomaten, Knoblauch, Zwiebel und Gewürzen: In einer halben Stunde auf dem Tisch & unglaublich cremig!

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco.

Urlaubshunger? Kokosmilchreis mit Mango-Bananenpüree

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco Als Alternative kokosblüttenzucker.

Dieses einfache Rezept für ein Garam Masala Hühnchen Curry mit Spinat ergibt ein aromatisches Abendessen. Es ist die leichte (low-fat) und gesunde Version des traditionellen indischen Butter Hühnchens. Dazu empfehle ich Vollkorn Basmati-Reis. Die Aromabringer sind viele Gewürze, Zwiebeln, Knoblauch und Ingwer. Die Tomaten liefern Umami (die fünfte Geschmacksrichtung) und die Kokosmilch macht das Hühnchen-Curry so wie ein typisch indisches Curry. Elle Republic

Garam Masala Hühnchen-Curry mit Spinat

Ein einfaches Rezept für ein indisches Garam Masala Hühnchen-Curry mit Spinat. Im Vergleich zum Original ist diese Version fettarm mit weniger Kalorien.

Die Basis: Vanillepudding mit Kokosmilch. Dazu süße Mango und ein paar Kokosflocken und das Coco-Loco-Gefühl ist perfekt.

Karibik zum Löffeln: Vanillepudding mit Kokosmilch und Mango

Low carb Vanilla sugar free pudding with mango .Die Basis: Vanillepudding mit Kokosmilch. Dazu süße Mango und ein paar Kokosflocken und das Coco-Loco-Gefühl ist perfekt.

Cremige Tomatensuppe mit Kokosmilch

Cremige Tomatensuppe mit Kokosmilch

Cremige Tomatensuppe mit Kokosmilch, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Gebundene. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Direkt zum Rezept Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Dafür habe…

Cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel

Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Cremiges, Veganes Schokoeis auf Basis von Kokosmilch und Datteln. Klick dich rüber zum Blog und erhalten meine ultimative vegane Einkaufsliste gratis zum Download! | Ricemilkmaid Blog

Veganes Schokoeis auf Kokosbasis

Rezept für cremiges, veganes Schokoeis auf Basis von Kokosmilch und Datteln. Gelingt ohne Eismaschine und mit nur vier einfachen Zutaten!

Unser beliebtes Rezept für Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch

Bye-bye, Kuchen! Gegen das Nachmittagstief helfen jetzt gesunde Snacks. Sie enthalten wertvolle Vitalstoffe. Die besten Rezepte für den kleinen Hunger!

Curry Linsen Suppe / Kokosmilch #vegetarisch #vegan

Curry-Linsensuppe mit Kokosmilch Rezept

Das Rezept für Curry-Linsensuppe mit Kokosmilch mit allen nötigen Zutaten und der einfachsten Zubereitung - gesund kochen mit FIT FOR FUN

One Pot Glasnudel-Curry. Für dieses 20 Minuten-Rezept braucht ihr nur einen Topf und eine Handvoll Zutaten. Absolutes Soulfood - kochkarussell.com

One Pot Glasnudel-Curry - 20 Minuten und unglaublich cremig

Für das One Pot Glasnudel-Curry braucht ihr nur einen Topf und 20 Minuten Zeit. Dieses schnelle Soulfood ist unglaublich cremig-schlürfig.

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln | Madame Cuisine Rezept

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln

Diese Thai-Curry-Suppe hat Pfiff! Sämiger Geschmack der Kokosmilch in Kombination mit den Gewürzen der Currypaste und der säuerlichen Noten von Limettensaft

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Pinterest
Suchen