Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und anschließend vernascht werden.

Knusper, Knusper, Knusperschalen! Müsli aus der Muffinform

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und ansc

Muffins zum Frühstück

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

#Kochen #Overnight Oats #vegan Entdeckt von www.vegaliferocks.de✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more inspiration @vegaliferocks

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Hier bekommst du die Rezepte für 7 Overnight Oats in leckeren amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie, Apple Pie oder Red Velvet Cake...

Das Beste, was dir zum Frühstück passieren kann!

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Buttermilch-Pancakes {frühstück}

Buttermilch-Pancakes {frühstück

Buttermilch-Pancakes: Fluffig, nur leicht süß und in Kombination mit Ahornsirup oder Marmelade perfekt für ein süßes Frühstück.

French-Toast-Rollen

Gegen Langeweile am Morgen: Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte stehst du gerne früh auf!

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

Sesambagel bestrichen mit Kräuterfrischkäse und belegt mit Tomaten, Avocado und Babyspinat - fertig ist das perfekte Frühstücks-Sandwich im Kringelformat.

Avocado-Frischkäse-Bagel – der herzhafte Sandwich-Kringel

Zutaten für 2 Bagel 2 Sesam Bagel 250 g Frischkäse 8 Kirschtomaten 1 Avocado 1 Bund Petersilie 1 Esslöffel Kräuter der Provence 2 Handvoll frischer Babyspinat Salz, Pfeffer

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Dieses Bananenbrot Rezept ist der Clou - es ist super saftig, schmeckt wunderbar bananig süß und wird trotzdem ohne Zucker, nur mit etwas Honig zubereitet. Zudem kommt es vollkommen ohne Weißmehl aus. Stattdessen wird es mit Vollkorn Dinkelmehl gebacken. Bei uns gibt es das Brot häufig zum Frühstück. Es macht sich aber auch gut als Snack für zwischendurch mit einer Tasse Kaffee.

Hier findet ihr ein gesundes Rezept für Bananenbrot mit Dinkel- Vollkornmehl

Pinterest
Suchen