Einfache, zuckerfreie Apfelküchlein sind ein toller Nachmittagssnack für die ganze Familie.

Zuckerfreie Apfelküchlein

Diese kleinen Apfelküchlein schmecken lecker, sind perfekt für kleine und große Kinder und beinhalten keinen zusätzlichen Zucker. Süß werden die Küchlein allein durch die Äpfel. Perfekt für den nächsten Nachmittagssnack!

Brokkoli-Hähnchen-Nuggets

Eine tolle Möglichkeit Fleisch und Gemüse zu kombinieren sind meine Nuggets aus Brokkoli und Hänchenbrustfilet. Probier es direkt mal aus!

Apfel- Bananen- Haferflocken Muffins ⌛⌛ ① - breifrei-rezepte

Zuckerfreie Apfel-Haferflocken-Muffins - Breifrei - BabyLedWeaning

Süßkartoffelbratlinge von breifreibaby

Leicht zuzubereiten und lecker für Groß und Klein sind meine Süßkartoffelbratlinge. Innen super von der Konsistenz für die kleinen Essanfänger.

Rezept für vegane Hirsebällchen mit Kartoffeln und Petersilie - perfekt für (kleine) Kinder #eisenreich #vegan #kinderrezept

Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder.

Breifrei und blw Frühstück für Babys - Milchreisschnitten

Breifrei und blw Frühstück für Babys - Milchreisschnitten

Leckere Bananenwaffeln ganz ohne Zucker von Fräulein Selbstgemacht

Leckere Bananenwaffeln ganz ohne Zucker von

Hier findest du ein leckeres Rezept für selbstgemachte Bananenwaffeln. Die veganen Bananenwaffeln werden mit einer reifen Banane und ohne Zucker gemacht.

Pinterest
Suchen