Eva Rozicova
Weitere Ideen von Eva
Plagen dich Kopfschmerzen? Mit diesen drei Wildkräutern kannst du schnell eine Tinktur als natürliches Gegenmittel herstellen!

Wildkräuter-Tinktur als natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen - Kostbare Natur

Check out how to build a DIY farmhouse style tv stand @istandarddesign

Check out how to build a DIY farmhouse style tv stand @istandarddesign

Das Ehepaar Rosemarie (54) und Peter (69) Fischer besitzt einen 4000 Quadratmeter großen Garten im österreichischen St.Marienkirchen, den sie gemeinsam gestalten. Als Mitglieder der offenen Gartenpforte teilen sie gerne ihr Paradies mit interessierten Besuchern und erfreuen sich an dadurch neu gewonnenen Freundschaften, Diskussionen und Ideen. Im Interview erzählen sie, warum ihnen eine natürliche Umgebung und der Anbau von eigenem Obst und Gemüse so wichtig ist.    Ihr Garten ist...? ...ein…

Das Ehepaar Rosemarie (54) und Peter (69) Fischer besitzt einen 4000 Quadratmeter großen Garten im österreichischen St.Marienkirchen, den sie gemeinsam gestalten. Als Mitglieder der offenen Gartenpforte teilen sie gerne ihr Paradies mit interessierten Besuchern und erfreuen sich an dadurch neu gewonnenen Freundschaften, Diskussionen und Ideen. Im Interview erzählen sie, warum ihnen eine natürliche Umgebung und der Anbau von eigenem Obst und Gemüse so wichtig ist. Ihr Garten ist...? ...ein…

Im Garten mit... Peter und Rosemarie Fischer: "Wir haben mehr Ideen, als wir umsetzen können!" | SoLebIch.de

Im Garten mit... Peter und Rosemarie Fischer: "Wir haben mehr Ideen, als wir umsetzen können!" | SoLebIch.de

aufgeräumte Sache

Holzkisten bleiben immer noch sehr beliebt im Heimwerker-Land. Dasselbe gilt auch für Paletten, die auch für allerlei Zwecke benutzt werden. Das Holz sieht schon ziemlich rustikal und nach einem Vintage-Look aus, sodass diese Dinge perfekt in eine...

7 Tage Low Carb Challenge

7 Tage Low Carb Challenge

Wunderbar cremiger, süßer und süffiger Raffaelo-Likör

Dieser cremige und süße Raffaelo-Likör ist perfekt für Naschkatzen und ganz einfach zuzubereiten. Perfekt auch als Mitbringsel für die nächste Party!

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank