Enola Dujardin

Enola Dujardin

Enola Dujardin
Weitere Ideen von Enola
Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Rezept für Low Carb Blaubeer-Vanillekuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Rezept für Low Carb Blaubeer-Vanillekuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Veganer Gewürzkuchen

Veganer Gewürzkuchen

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt.

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt. Bitte vorsichtig mit dem Salz. Lieber etwas weniger. Sehr lecker auch mit Walnüssen

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, … Jaaaaaa – dieser saftige Gugelhupf macht fröhlich. Nein, nicht wegen der aufputschenden Wirkung des Mohns. Wo denkst du hin? Diese kleine Kuchenköstlichkeit schmeckt einfach unwiderstehlich gut. Und kommt dabei auch noch ganz ohne tierische Produkte aus. … so fröhlich war ich nie!

Ein Leben ohne Gugelhupf ist möglich, aber sinnlos. Deshalb hier unsere liebsten Rezepte - klassisch mit Hefe, ausgefallen mit Sekt oder als Marmorkuchen.

Heidelbeer-Zimtschnecken

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.