When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Egyptian Mau black smoke

Collection by Egyptian Mau (Katzen-) Blog

15 
Pins
 • 
118 
Followers
Egyptian Mau (Katzen-) Blog
Katzenallergie-Egyptian Mau-Katzenblog Egyptian Mau, Black Smoke, Funny Cats, Humor, Animals, Life, Animales, Pictures, Animaux

Katzenallergie – Fragen & Antworten

Es ist ein wirklich heißes Eisen, dieses Thema und wann immer das Wort Katzenallergie irgendwo - meist in Gruppen von sozialen Plattformen - auftaucht, scheint es eine Art Muster von vorgefertigten Meinungen zu geben. Irgendwer, meist der Fragesteller und/oder Betroffene selbst, ist immer schuld.Meist ist Selbiger noch total böse, rücksichtslos und generell scheint es schon eine Anmaßung an sich zu sein, Fragen zum Thema Katzenallergie überhaupt nur zur Diskussion zu stellen. Aber halt…

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog-meow Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Animals, Mint, Pictures, Pretty Cats, Animales, Animaux

Katzenbloggertauschpaket mit den Minzekatzen

Wir haben ein Katzenbloggertauschpaket erhalten, oder besser ein Paket von Katzen für Katzen ... Der Hintergrund Nach unserer gemeinsamen Spendenaktion für Katze Sausewind, blieben wir natürlich mit dem freundlichen Minzekatzentrio samt Frauchen in Kontakt. Schnell kamen unsere Dosenöffner auf die lustige Idee, uns gegenseitig einmal ein paar Kleinigkeiten zu schicken. Ein Überraschungspaket unter Katzenbloggern wäre doch spannend ... Selbstschnurrend sollte der Inhalt für uns Katzen sein…

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog-Katzenaugen Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Animals, Cat Eyes, Pictures, Pretty Cats, Animales, Animaux

Faszination: Katzenaugen

Wer nicht gerade passionierter Radfahrer ist, verbindet Katzenaugen meist mit diversen Farben, einem speziellen Blick, den Pupillen der Katze oder vielleicht auch mit einem Augenzwinkern ... Faszination: Katzenaugen - jeder Mensch reagiert anders Neben dem eigentlichen Zweck der Augen, haben diese auch immer eine ganz spezielle Wirkung auf uns Menschen. Ich gebe zu, ich habe meine drei Katzen primär aufgrund ihrer Augen ausgewählt. Neben der Farbe war für mich auch immer interessant, wie die…

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog-Buddha Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Buddha, Cats, Pictures, Pretty Cats

Schurrtalk: Miezenblog, Vor- und Rückschau

Schnurr, heute bin ich - Cleopatra - wieder an der Reihe mit dem Tastaturgeklapper im Miezenblog. Weil wir allerdings nun seit ca. drei Monaten wieder brav bloggen, habe ich mir für den heutigen Schnurrtalk auch Herrchen als Unterstützung geholt. Wir möchten einmal gemeinsam zurückschauen, aber auch einen kleinen Blick in Richtung der näheren Zukunft des Blogs werfen ... Unser kleiner Miezenblog - wie alles begann ... Eigentlich entstand die Idee zu diesem kleinen Projekt in einer kleinen…

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Animals, Pictures, Pretty Cats, Animales, Animaux, Animal

Schurrtalk: Miezenblog, Vor- und Rückschau

Schnurr, heute bin ich - Cleopatra - wieder an der Reihe mit dem Tastaturgeklapper im Miezenblog. Weil wir allerdings nun seit ca. drei Monaten wieder brav bloggen, habe ich mir für den heutigen Schnurrtalk auch Herrchen als Unterstützung geholt. Wir möchten einmal gemeinsam zurückschauen, aber auch einen kleinen Blick in Richtung der näheren Zukunft des Blogs werfen ... Unser kleiner Miezenblog - wie alles begann ... Eigentlich entstand die Idee zu diesem kleinen Projekt in einer kleinen…

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Animals, Future, Cats, Pictures, Pretty Cats, Animales

Schurrtalk: Miezenblog, Vor- und Rückschau

Schnurr, heute bin ich - Cleopatra - wieder an der Reihe mit dem Tastaturgeklapper im Miezenblog. Weil wir allerdings nun seit ca. drei Monaten wieder brav bloggen, habe ich mir für den heutigen Schnurrtalk auch Herrchen als Unterstützung geholt. Wir möchten einmal gemeinsam zurückschauen, aber auch einen kleinen Blick in Richtung der näheren Zukunft des Blogs werfen ... Unser kleiner Miezenblog - wie alles begann ... Eigentlich entstand die Idee zu diesem kleinen Projekt in einer kleinen…

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Dogs, Animals, Cats, Pictures, Pretty Cats, Animales

Wir Blogkatzen, unsere Marotten & Herrchen

Eure arbeitswütigen Blogkatzen (Herrchen macht eigentlich nie was) haben eine nette Aktion entdeckt, an welcher wir gerne teilnehmen. Der Hexenkater-Blog hat anlässlich seines dritten Geburtstages - schnurrige Glückwünsche hierzu - zu einer Blogparade geladen. Normalerweise vermeiden wir solche Paraden eher, aber da Ihr Euch wieder regelmäßig lustige Geschichten gewünscht habt und das Thema hierzu ganz gut passt, machen wir einfach mal mit. Eigentlich soll das Thema lauten: Meine Katzen…

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Animals, Cats, Pictures, Pretty Cats, Animales, Animaux

Blogkatzenrevier wird überwacht!

Schnurrmeldung: Dank Herrchen's Gewinn bei den Wohnungskatzen wird unser schönes, kuscheliges Blogkatzenrevier jetzt rund um die Uhr überwacht! Es ist wirklich entsetzlich, jeder Pfotenabdruck wird sofort registriert, jeder Schnurrer aufgenommen und jede Straftat lückenlos dokumentiert. Wir werden hier gestalkt, liebe Freunde! Helft uns! Unser geheimes Doppelleben droht dabei, schamlos enthüllt zu werden ... Das Leben, welches wir so führen, wenn Herrchen gerade nicht im Revier ist. Eine…

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Dog Cat, Dogs, Animals, Pretty Cats, Animales, Animaux

Die Pfotenträger und der kranke Dosenöffner

In den letzten Tagen konnte ich wieder einmal hautnah miterleben, was die Pfotenträger so treiben, wenn das Herrchen krank und niedergerafft im Bett liegt. Ich muss schon sagen, ich bin eigentlich fast nie krank. Im Prinzip war ich auch dieses Mal nicht krank, denn ich habe normal gearbeitet und die Pausen dazu genutzt, um mich wieder zu erholen. Normalerweise ist das kein Problem und schlage mich so durch, nur in diesem Fall brauchte ich einfach ein wenig Ruhe, um wieder fit zu werden. Ruhe…

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Animals, Pictures, Pretty Cats, Animales, Animaux, Animal

Die Pfotenträger und der kranke Dosenöffner

In den letzten Tagen konnte ich wieder einmal hautnah miterleben, was die Pfotenträger so treiben, wenn das Herrchen krank und niedergerafft im Bett liegt. Ich muss schon sagen, ich bin eigentlich fast nie krank. Im Prinzip war ich auch dieses Mal nicht krank, denn ich habe normal gearbeitet und die Pausen dazu genutzt, um mich wieder zu erholen. Normalerweise ist das kein Problem und schlage mich so durch, nur in diesem Fall brauchte ich einfach ein wenig Ruhe, um wieder fit zu werden. Ruhe…

Breaking News: Katzenrudel im Revier! Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Prints, Home Decor, Cats, Pictures, Pretty Cats, Decoration Home

Breaking News: Katzenrudel im Revier!

Eigentlich wollten wir Euch an dieser Stelle ja über unsere feine Katzennase aufklären, doch dann zog völlig unerwartet und spontan ein ganzes Katzenrudel bei uns ein. Über dieses groteske Ereignis müssen wir natürlich umgehend berichten, denn so etwas habt Ihr bestimmt auch noch nie erlebt. Da müssen sogar die Infos über unsere tollen & süßen Nasen vorerst etwas warten, doch selbstverständlich reichen wir Euch selbige in einem der nächsten Beiträge nach. Der Einbruch So etwas Unverschämtes…

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Animals, Pictures, Pretty Cats, Animales, Animaux, Animal

Unser Katzenblogwegweiser für 2017

Zugegeben, wir haben für unseren persönlichen Katzenblogwegweiser etwas länger gebraucht, nun endlich dürfen wir aber in diesem Artikel ein wenig zurückschauen und vor allem etwas weiter in die Zukunft unseres Katzenblogs blicken. Wozu ein Katzenblogwegweiser? Es ist einfach so, dass ein wirklich guter Blog heutzutage kaum mehr ohne einen Redaktionsplan oder Ähnlichem auskommt. Da wir gar nicht vorhaben, mit einem Hobby wie wahnsinnig irgendeinem Erfolg nachzujagen, reicht uns aber ein…

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Animals, Pretty Cats, Animales, Animaux, Animal, Animais

Cleopatra und die Schuhe!

Cleopatra's Schuhtick live in Aktion!Der Egyptian Mau Katzenblog - 12 Pfoten und jede Menge Aktion!Besucht uns doch einfach unter http://www.egyptianmaublog.at

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog Black Smoke Cat, Egyptian Mau, Beautiful Cats, Cats And Kittens, Animals, Pets, Pictures, Pretty Cats, Animales

Die Katzennase – immer dem Geruch nach …

Die Katzennase, meiner Meinung gibt es kaum ein süßeres Körperteil an einer Katze. So ein Katzennäschen kann schon mal entzücken, doch selbstverständlich hat die Katzennase auch noch andere Aufgaben zu erfüllen, derer wir uns nun widmen möchten. Denn, wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie gut Katzen eigentlich riechen können. Warum Katzen immer zuerst ausgiebig am Futter riechen, bevor sie es fressen. Warum die Katzennase manchmal staubtrocken und dann wieder ganz nass ist, sind das…

Egyptian Mau-black smoke-beautiful cats-Katzenblog Egyptian Mau, Black Smoke, Beautiful Cats, Dogs, Animals, Pillows, Pictures, Pretty Cats, Animales

Die Katzennase – immer dem Geruch nach …

Die Katzennase, meiner Meinung gibt es kaum ein süßeres Körperteil an einer Katze. So ein Katzennäschen kann schon mal entzücken, doch selbstverständlich hat die Katzennase auch noch andere Aufgaben zu erfüllen, derer wir uns nun widmen möchten. Denn, wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie gut Katzen eigentlich riechen können. Warum Katzen immer zuerst ausgiebig am Futter riechen, bevor sie es fressen. Warum die Katzennase manchmal staubtrocken und dann wieder ganz nass ist, sind das…