Alltagsgeschichten

Collection by Die X-Stadtschamanin

22 
Pins
Die X-Stadtschamanin

Jesus School

zur Zeit bekehren sich so viele Menschen … es ist wunderschön zu sehen, dass Menschen ihren Vater heiligen … sie bekennen ihre Sünden … dafür hat uns Jesus

Community style … with Jesus … – Die X-Stadtschamanin

seit Anfang des Jahres bin ich effektiv mit Jesus unterwegs … und es wird immer intensiver … also meine Beziehung zu ihm … mein Fleisch, also Körper beginnt

Shutdown ...

in den letzten Wochen war es ruhiger in unseren Städten … auf unseren Straßen … die Menschen waren auf das mindeste beschränkt … eine noch nie dagewesene

The change over to Jesus

und gleich mit einem Video untermauert …

X ... was soll dies bloß bedeuten? ...

vielleicht haben sich schon ein paar gewundert … wieso seit ein paar Tagen ein X vor der Stadtschamanin steht? … in meinem letzten Blog angekündigt …

Fasten ... einfach heilend ...

jetzt kommt sie bald … die Fastenzeit … Gott sei Dank wird diese immer populärer … doch es geht natürlich ums Besinnen … also das Geistige … dies hier

Den Puppenspielern auf der Spur … – Werbung – Die Stadtschamanin

Diesmal tauchen wir in ein äußerst heikles und sehr ernstes Thema ein … Narzissmus … es sind Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung … meistens sind dies Folgeerscheinungen einer wirklich „beschissenen“ Kindheit … bzw. sie schleppen es seither mit … manche entwickeln es erst in der Pubertät … seitenweise gibt es darüber zu lesen … besonders natürlich…

Leise rieselt die Hektik ...

äh … Besinnlichkeit …

Der Möchtegern Gigolo

Die Stadtschamanin und ihre erste Satire … zum Thema Gigolo …

Healing Forever ... - Werbung

diesen Mann darf ich euch nicht vorenthalten … Muhsen … 22 Jahre jung … und definitiv etwas ganz Besonderes … erstens; kommt von sehr weit her … ja aus Afghanistan … und WIE er dieses Land verließ … eine unglaubliche Geschichte … da komme ich aus dem staunen nicht mehr raus … bin froh, dies…

Einfach Weiblich ...

Die Stadtschamanin und die Weiblichkeit … all die Jahre zuvor … eine toughe Frau … im männlichen Rollenbild verhaftet … seit geraumer Zeit … also schon weit über ein Jahrzehnt … spricht das Herz … es breitet sich mehr und mehr aus … es ist wunderschön in dieser Energie zu schwelgen … und ebenso in…

Toxic pur

wollte zwar darüber nicht mehr schreiben … doch da einige Menschen immer wieder auf mich zukommen … möchte ich dies meinen Lesern hier zur Verfügung stellen … natürlich gerade für diese ... die sich ebenfalls in einer solchen toxischen Beziehung befinden … und nicht wissen ... wie sie dieser entkommen ... meine letzten Blogs handelten…

True Love

Die Stadtschamanin und die Liebe … ein spezielles Thema … es gibt hier natürlich ups and downs … doch nun sprechen wir vom up … auf jeden Fall genial … es ist wunderschön diese Liebe zu erleben … also diese zu zulassen … man trifft auf sie … bzw. sie trifft einen … wie ich…

Alkohol ... too much ...

denke es ist Zeit dieses Thema aufzugreifen und darüber zu schreiben … im letzten Jahr habe ich diesbezüglich viel erlebt … und seither unheimlich viele

The Edelweiss – Werbung

Die Stadtschamanin auf nach Wagrain … in das wunderschöne Naturhotel Edelweiss … am Weberlandl 65 … also ein wenig oberhalb von Wagrain … direkt an der Piste