dtms.de

Collection by Dtms GmbH

13 
Pins

Wir machen aus Fragen ganz einfach Antworten. Mit Service-Rufnummern. Mit Contact Center Lösungen. Und vor allem mit Künstlicher Intelligenz.

dtms GmbH
Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Trends und Neuigkeiten rund um den modernen Kundendialog. Jetzt abonnieren!

Newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Trends und Neuigkeiten rund um den modernen Kundendialog. Jetzt abonnieren!

telefonische Erreichbarkeit, Call, Call Center, Contact Center, Service Center, Telefon, Agent, Rufnummer, Serivcerufnummer Letters, Artificial Intelligence, Letter, Lettering, Calligraphy

Servicerufnummern / dtms

telefonische Erreichbarkeit, Call, Call Center, Contact Center, Service Center, Telefon, Agent, Rufnummer, Serivcerufnummer

Servicerufnummer, telefonische Erreichbarkeit, Rufnummern aus über Ländern, Freephone, Servicecall, Premiumnummern, 0800, 0180, 0900 Artificial Intelligence

Servicerufnummern / dtms

Servicerufnummer, telefonische Erreichbarkeit, Rufnummern aus über Ländern, Freephone, Servicecall, Premiumnummern, 0800, 0180, 0900

künstliche Intelligenz, KI, KI im Kundendialog, Gehirn, Gehirnhälften, Automatisierung Neon Signs, Artificial Intelligence, Brain

Künstliche Intelligenz / dtms

künstliche Intelligenz, KI, KI im Kundendialog, Gehirn, Gehirnhälften, Automatisierung

Erreichbarkeit, Routing, Reporting, Nummernverwaltung, Statistik, Anrufstatistik, Ansagenmanagement Tech Companies, Company Logo, Logos, Artificial Intelligence, Telephone Call, Statistics, Logo

Routing & Reporting / dtms

Erreichbarkeit, Routing, Reporting, Nummernverwaltung, Statistik, Anrufstatistik, Ansagenmanagement

künstliche Intelligenz, KI, KI-Demo, KI im Realbetrieb, Frage stellen, Gehirn, Gehirnhälften Peace, Instagram, Art, Icons, Libros, Artificial Intelligence, Brain, Art Background, Kunst

KI Demo | Künstliche Intelligenz / dtms

künstliche Intelligenz, KI, KI-Demo, KI im Realbetrieb, Frage stellen, Gehirn, Gehirnhälften

Wir machen aus Fragen ganz einfach Antworten, KI im Kundendialog, Automatisierung, telefonische Erreichbarkeit, Cloud-Lösung, Customer Intelligence, Mainz Artificial Intelligence, Mainz, Simple

Der Anbieter für Contact Center Lösungen / dtms

Wir machen aus Fragen ganz einfach Antworten, KI im Kundendialog, Automatisierung, telefonische Erreichbarkeit, Cloud-Lösung, Customer Intelligence, Mainz

FAQ Bot, Bot, KI, Künstliche Intelligenz Artificial Intelligence

Der Anbieter für Contact Center Lösungen / dtms

Wir machen aus Fragen Antworten. Mit Service-Rufnummern. Mit Contact Center Lösungen. Und mit Künstlicher Intelligenz.

Künstliche Intelligenz, KI, Bot Flat Screen, Artificial Intelligence, Blood Plasma, Flatscreen, Dish Display

Der Anbieter für Contact Center Lösungen / dtms

Wir machen aus Fragen Antworten. Mit Service-Rufnummern. Mit Contact Center Lösungen. Und mit Künstlicher Intelligenz.

Künstliche  Intelligenz, ACD, Call Center, Contact Center, Integration KI, Automatisierung Artificial Intelligence

Der Anbieter für Contact Center Lösungen / dtms

Wir machen aus Fragen Antworten. Mit Service-Rufnummern. Mit Contact Center Lösungen. Und mit Künstlicher Intelligenz.

KI, KI-Demo, Künstliche Intelligenz, Automatisierung, AI, Artificial Intelligence, Künstliche Intelligenz im Betrieb, Fragen beantworten Artificial Intelligence

Der Anbieter für Contact Center Lösungen / dtms

Wir machen aus Fragen Antworten. Mit Service-Rufnummern. Mit Contact Center Lösungen. Und mit Künstlicher Intelligenz.

  Tech Companies, Company Logo, Logos, Artificial Intelligence, Logo

Der Anbieter für Contact Center Lösungen / dtms

Wir machen aus Fragen Antworten. Mit Service-Rufnummern. Mit Contact Center Lösungen. Und mit Künstlicher Intelligenz.

dtms, Call Center, Contact Center, KI, Künstliche Intelligenz, telefonische Erreichbarkeit, Servicenummern, ACD, Firmenjubiläum, 20 Jahre Company Logo, Logos, Artificial Intelligence, 20 Years, Logo

Der Anbieter für Contact Center Lösungen / dtms

Wir machen aus Fragen Antworten. Mit Service-Rufnummern. Mit Contact Center Lösungen. Und mit Künstlicher Intelligenz.