Dorfmädchenglück

Collection by Denise planer

17 
Pins
  Vintage Paper, Paper Design, Deco, Decorating, Homes, Black, Decor, Deko, Decoration

IN MEINER JULIKÜCHE ( & DIE SCHWARZEN SEITEN DES WOHNENS)

Heute nehme ich euch mit in meine Küche.. die letzten Tage habe ich wieder ein bisschen hin und her geräumt, alles sommerlich dekoriert. Blumen und Rosen dürfen natürlich nicht fehlen... die Hortensien sind jetzt schon im Sale und bald auch die Rosen, wo ich dann gnadenlos zuschlagen kann. In den letzten Tagen ist auch das Thema Grau in der Küche gereift...nach und nach hatte ich Ideen, stellte um und muss sagen, dass so ein "grauer" Faden sehr entspannend und stimmig wirkt. So richtig…

  Vintage Paper, Paper Design, Euro, Christmas, Tips, Gifts, Xmas, Navidad, Noel

(VOR)WEIHNACHTLICHE KÜCHE + LIEBLINGSROLLOS & GESCHENKETIPPS

Hallo ihr Lieben, D E Z E M B E R ! Die Zeit der magischen Vorweihnachtszeit.... Zeit des wunderbaren Duftes - Plätzchen, Orangen, Teelichter und der schönsten Duftsachets. Wisst ihr noch, als ich beim letzten Mal nach euren Tipps und Tricks gefragt habe, um alte Gerüche aus dem Schrankinnenleben zu eliminieren? Ich habe einen so wunderbaren Duft entdeckt, der seine Wirkung voll und ganz entfacht. Das ganze Haus duftet ganz wunderbar.... Das Duftsäckchen ist von Greenleaf, gefüllt mit…

  Doorway, Vintage Paper, Paper Design, Coffee Maker, Kitchen Appliances, Windows, Living Room, Decorating, Home Decor

ZEIT FÜR GEMÜTLICHKEIT

Die Novembertage neigen sich nun auch schon dem Ende zu... jetzt liegt auch der Totensonntag hinter uns, so dass so mancher sicher schon die weihnachtliche Deko rausgekramt hat. Ich fange erst gemächlich an, schmücke unser Heim sicher erst zum ersten Advent.... Die Bilder sind schon aus der letzten Woche - da war mir schon adventlich zu Mute, als ich den Kaffeetisch gedeckt habe. Und der Liebste hat auch gleich schelmisch gefragt: Ist schon Advent? Was so ein paar Kerzen und Zapfen (und…

  Vintage Paper, Paper Design, Hello March, Easter Activities, Deco, Recipies

WILLKOMMEN IM MÄRZ (MIT QUARKBÄLLCHEN A LA OMA)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo März! Tschüss Winter - Willkommen im Frühjahr! Zumindest meteorologisch haben wir ja nun schon Frühling. Und irgendwie ist es doch ein befreiendes Gefühl, die dunkle Jahreszeit nun wieder hinter sich zu lassen oder? Also mir geht es jedenfalls so. Es geht mir zumindest so. Und man hat gleich viel mehr Lust darauf, draußen zu sein, vielleicht auch schon mal an der frischen…

  Vintage Paper, Paper Design, Laundry Basket, Wicker, Throw Pillows, Stars, Home Decor, Christmas, Creative

ADVENT IN DER VILLA DORFMÄDCHENGLÜCK

Hallo ihr Lieben, einen schönen 2. Advent wünsche ich euch. Sicher habt ihr es euch alle so kuschlig wie nur möglich gemacht, die ersten 2 Kerzen am Adventskranz entzündet und lasst den Sonntag gemütlich ausklingen. Bei uns im Hause leuchten die Adventslichter auch schon...mittlerweile habe ich auch alles geschmückt. Gestern habe ich die letzten Weihnachtssterne ins Fenster gehangen. Und vorbildlich habe ich, zusammen mit 2 Freundinnen fast 10 Bleche Plätzchen gebacken. ich nasche heute…

  Shabby Vintage, Vintage Paper, Cottage Living, Paper Design, November, Country, Dekoration, House, November Born

GOODBYE NOVEMBER

Hallo ihr Lieben, hach, jetzt ist es schon wieder so ewig her seit meinem letzten Posting. Aber es ist irgendwie auch immer viel zu tun, zu erledigen und abends denke ich mir dann: Blogpost schreiben? Och nöööö.... dauert zu lang, sitzte zu lang am Rechner, keine Lust auf Fotobearbeitung. Und dann kommt ja noch dazu, dass es immer schon dunkel ist, wenn ich heim komme. Und gute Fotos? Is dann nich! Dann muss ich schon aufs Wochenende warten! Naja, nun habe ich es ja mal wieder…

  Vintage Paper, Wonderful Time, Entryway Tables, Villa, 2 Advent, Furniture, Design, Home Decor, Christmas

ADVENT IN DER VILLA DORFMÄDCHENGLÜCK

Hallo ihr Lieben, einen schönen 2. Advent wünsche ich euch. Sicher habt ihr es euch alle so kuschlig wie nur möglich gemacht, d...