When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Leben mit Behinderung

Collection by D-Day mal anders

7 
Pins
 • 
35 
Followers

Neues aus unserem Leben mit Tay-Sachs. Alles was sich so tut in unserem Privatleben mit dieser Krankheit aber auch ganz allgemein mit einer Behinderung - die guten und auch die nicht so guten Dinge findest du hier.

D-Day mal anders
Über unser erstes Allerheiligen ohne unser Kind, und somit an ihrem Grab, und die Angst vor dem Tod und seinen Stellenwert in unserer Gesellschaft, geht es in diesem Beitrag. Blog, No Fear, All Saints Day, Traveling With Children, Family Life, Blogging

Allerheiligen und die Angst vor dem Tod. Ein Life Update - D-Day mal anders

Über unser erstes Allerheiligen ohne unser Kind, und somit an ihrem Grab, und die Angst vor dem Tod und seinen Stellenwert in unserer Gesellschaft, geht es in diesem Beitrag.

Hat man ein lebenslimitiert krankes Kind, muss man sich abgesehen von der emotionalen und gesundheitlichen Belastung auch noch mit  behördlichen Stolpersteinen herumschlagen. Es muss sich was ändern in Österreich! Denn es könnte jeden treffen - auch dich! Private Life, Reunions, First Aid, Kids

Ich brauche eure Hilfe! Aufruf zur Veränderung - D-day mal anders

Hat man ein lebenslimitiert krankes Kind, muss man sich abgesehen von der emotionalen und gesundheitlichen Belastung auch noch mit behördlichen Stolpersteinen herumschlagen. Es muss sich was ändern in Österreich! Denn es könnte jeden treffen - auch dich!

Mein Kind ist gestorben. Trotz der Diagnose Tay-Sachs und der Lebenserwartung von nur 3-5 Jahren, welche Haylie bei weitem überschritten hatte, kam alles sehr plötzlich und überraschend. Ein Bericht über den letzten Tag meiner Tochter auf Erden. Movies, Movie Posters, Private Life, Going Away, Daughter, Reading, Films, Film Poster, Cinema

Der letzte D-day - Haylies letzte Reise. Ein Abschied

Mein Kind ist gestorben. Trotz der Diagnose Tay-Sachs und der Lebenserwartung von nur 3-5 Jahren, welche Haylie bei weitem überschritten hatte, kam alles sehr plötzlich und überraschend. Ein Bericht über den letzten Tag meiner Tochter auf Erden.

Du hast Eltern in deinem Bekanntenkreis, die ein behindertes oder krankes Kind haben und weißt nicht so recht wie du damit umgehen sollst?  Ich hätte da ein paar Tipps! Special Needs, Special Needs Children, Mother Teresa, Peculiar Children, Kids House, Autism, Parenting

20 Dinge die du über das Eltern-sein behinderter Kinder wissen solltest

Du hast Eltern in deinem Bekanntenkreis, die ein behindertes oder krankes Kind haben und weißt nicht so recht wie du damit umgehen sollst? Ich hätte da ein paar Tipps!

Kinderpalliativpflege in Österreich - Was ist das? - D-Day mal anders D Day, Nursing Care, Kids

Kinderpalliativpflege in Österreich - Was ist das? - D-Day mal anders

Palliative Kinder in Österreicht haben es nicht einfach. In diesem Bericht erhältst du einen tieferen Einblick in die Probleme mit der Kinderpalliativpflege in Österreich.

  Private Life

Ein holpriger Start ins neue Jahr

Wir sind wieder zurück aus der Weihnachtspause! Was war los bei uns? Leider viel! Unser Jahr 2017 hat ganz doof geendet und unseren Start im Jahr 2018 auch sehr negativ beeinflusst. Was ist also pa…

D-Day mal anders D Day, Personal Care, Self Care, Personal Hygiene

D-Day mal anders

oder wie man im Krieg übelebt