When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

.* Other Sweets

Collection by .* Küchenschönheit - Cupcake

7 
Pins
.* Küchenschönheit - Cupcake
Marmelade-Zimt-Schnecken .. Penne im Topf Penne, Donuts, Afternoon Tea Recipes, Muffins, Cupcakes, Tea Cakes, Biscuit Recipe, Quick Bread, High Tea

Marmeladen – Zimt – Schnecken

Blätterteig ist wirklich eine feine Sache. Er gehört zu den Dingen, die ich noch nie selbst gemacht habe - und ich habe es auch nicht vor. Ich weiß theoretisch wie es geht und selbst in der Theorie hört es sich nach reht viel Aufwand an. Da bin ich mal faul – es ist so schön bequem, ihn einfach aus der Packung zu nehmen und blitzschnell etwas Leckeres daraus zu zaubern. Den Teig vorher noch machen zu müssen würde den Aufwand der Rezepte doch erheblich erhöhen. Wirklich flott gemacht sind…

Lebensfarben: Millionärsschnitten Tuna, Sweets, Fish, Meat, Gummi Candy, Candy, Pisces, Goodies, Treats

Blogger

Free weblog publishing tool from Google, for sharing text, photos and video.

Apple Crumble mit Marzipan & Zimt .. Küchenzaubereien Marzipan, Tea Time, A Food, Macaroni And Cheese, Sweets, Ethnic Recipes, Desserts, Kuchen, Apple Strudel

Apple Crumble mit Marzipan & Zimt

Herbstzeit = Apfelzeit. Normalerweise starte ich mit einem Apfelstrudel in die Herbstsaison, heute war mir aber etwas mehr nach einem göttlich duftenden und schmeckenden Apple Crumble. Um sich die nächsten Tage an der Arbeit ein wenig zu versüßen und so - und ein wenig entspannen konnte ich bei der Backerei auch noch - perfekt! Das Rezept stammt übrigens (leicht abgewandelt, wie immer) aus der Lecker. :-) Für 1 Tarteform (ca. 22cm Durchmesser). Zutaten für den Teig: 200g Marzipanrohmasse…

Hefezupfbrot mit Zimt .. Sandi´s Süsse Welt Sweets, Bread, Food, Cinnamon, Gummi Candy, Candy, Brot, Essen, Goodies

mmmhhh.....Hefezupfbrot mit Zimt

..wer kennt dieses Rezept noch nicht????....:)) dann wird es Zeit...in der Lecker Bakery Ausgabe 3 2012 findet man dieses tolle Rezept mit einem sehr ansprechenden Bild dazu. Die Idee war mir nicht unbekannt, denn letztes Jahr habe ich ein Rezept auf einem Blog entdeckt und zwar hier habe es aber damals, aus welchen Gründen auch immer, nicht ausprobiert und erst jetzt durch die Lecker Bakery ist es mir wieder eingefallen. :) Ich habe an dem Rezept eigentlich nur die Menge der Zutaten…