Buchblogs

Collection by Christine Neumeyer • Last updated 2 weeks ago

25 
Pins
 • 
37 
Followers
Christine Neumeyer
Der Offizier der Kaiserin. Christine Neumeyer,. Taschenbuch - Buch

Der Offizier der Kaiserin Buch versandkostenfrei bei Weltbild.de

Der Offizier der Kaiserin. Christine Neumeyer,. Taschenbuch - Buch

Recherche ist ein essentieller Teil beim Schreiben eines historischen Romans. Es braucht viel Hintergrundwissen, welches jedoch in der Handlung nur sehr subtil wahrgenommen werden sollte. Auf meiner website liste ich die Recherche-Quellen für den Roman "Der Offizier der Kaiserin".

Die Recherche

Recherche ist ein essentieller Teil beim Schreiben eines historischen Romans. Es braucht viel Hintergrundwissen, welches jedoch in der Handlung nur sehr subtil wahrgenommen werden sollte. Auf meiner website liste ich die Recherche-Quellen für den Roman "Der Offizier der Kaiserin".

Judith ist dem Politiker Peter Holler hörig. Judith, die dachte, diesen Mann zu lieben, muss erkennen, dass sich die Gemeinsamkeiten lediglich auf gemeinsame Stunden im Bett beziehen. Eine für den Leser verstörende Abhängigkeit. Man ahnt, worauf es hinaus läuft und ist doch überrascht, wie sich die Sache entwickelt. Super spannend vor allen Dingen im letzten Drittel.   "Das Fremde in dir" - für alle, die es unblutig mögen, aber dennoch die Spannung lieben. Als TB und Ebook, ab 2,49 Euro

Das Fremde in Dir - Blogbeitrag von Monika Schulte

Judith ist dem Politiker Peter Holler hörig. Judith, die dachte, diesen Mann zu lieben, muss erkennen, dass sich die Gemeinsamkeiten lediglich auf gemeinsame Stunden im Bett beziehen. Eine für den Leser verstörende Abhängigkeit. Man ahnt, worauf es hinaus läuft und ist doch überrascht, wie sich die Sache entwickelt. Super spannend vor allen Dingen im letzten Drittel. "Das Fremde in dir" - für alle, die es unblutig mögen, aber dennoch die Spannung lieben. Als TB und Ebook, ab 2,49 Euro

Krimi mit Kaiserin und K. u. k.-Kulisse - #Zauberberggast Blogbeitrag

"Der Offizier der Kaiserin" von Christine Neumeyer

Krimi mit Kaiserin und K. u. k.-Kulisse - #Zauberberggast Blogbeitrag

Spargelmorde – Ein Marchfeldkrimi von Christine Neumeyer

Spargelmorde – Ein Marchfeldkrimi von Christine Neumeyer – BuchFans.com – Buchempfehlungen und Buchtipps

3 brutale Morde im beschaulichen Marchfeld lassen Kommissarin Elfriede Volkmann keine Ruhe.

Mit der Kraft von Purpur von Christine Neumeyer

Mit der Kraft von Purpur von Christine Neumeyer – BuchFans.com – Buchempfehlungen und Buchtipps

Mit der Kraft von Purpur von Christine Neumeyer ist ein Abenteuer im 14. Jahrhundert um Liebe, Verrat und den wahren Glauben – Hier die Rezension.

Interview mit Christine Neumeyer - Thriller, Krimi, Psychothriller
ThrillerInterviewAuthor

Interview mit Christine Neumeyer

Hallo erst mal und vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um meine Fragen zu beantworten :) Ich danke für das Angebot zu diesem Interview. Magst du den Lesern kurz etwas über dich erzählen? Ich heiße Christine Neumeyer, schreibe unter diesem Namen in kleinen Verlagen historische Romane und Krimis. Ich arbeite an vier Tagen der Woche in der Verwaltung der Universität Wien, an den restlichen Tagen schreibe ich sooft es möglich ist. Ich bin verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter, im…

WortGestalt-BuchBlog: [Rezension] Sara Gran - Die Stadt der Toten

Sara Gran - Die Stadt der Toten

Denn die Privatdetektivin und Protagonistin Claire DeWitt ist nicht niedlich, Claire DeWitt ist tough, zynisch und unkonventionell …

"Ein ganzes halbes Jahr" ♥︎♥︎♥︎♡♡ // gelesen, Buch, Roman, Blog, Buch-Blog

Julias Buch-Rezensionen, Eindrücke und Buchbewertungen.

Julias Buch-Rezensionen, Eindrücke und Buchbewertungen.

Die Seitenflüsterer - unser Buchblog

Die Seitenflüsterer - unser Buchblog

Ein Buchblog für Wortverschlinger, Zeilenfresser und Seitenfluesterer! Eben alles, was das Buchherz verlangt.

Petra´s Blog für Leser, Autoren und Buchfans

P.S.-Lektorat – Buchtipps, Lektorat, Korrektorat, Buchsatz, Design

Bücher, Infos für Autoren, Zitate, Buchtipps, Lektorat, Korrektorat, Manuskripte, Buchtrailer, Lektorin, Lesezeichen, Selfpublisher,

Erikas Rezensionen haben es insich..

erikas-buchwelt.de steht zum Verkauf

Poetry: Winterfreuden - Epic Poetry Nr.46

海西机床有限公司

Ehe wir uns versahen, war der Winter da. Mit dem Gedicht "Winterfreuden" stimmen wir uns in der Rubrik "Epic Poetry Friday" auf die gemütliche Jahreszeit ein.

Rezension: “Tote Tauben nerven nicht” von Jan-Uwe Fitz » Geile-Zeile - Der Buchblog

Rezension: „Tote Tauben nerven nicht“ von Jan-Uwe Fitz

Der Autor Jan-Uwe Fitz und die Tauben dieser Welt - ich bin mir nicht sicher, ob sie in diesem Leben noch einmal Freunde werden. Denn wenn Jan-Uwe Fitz mal keine Bücher schreibt, dann geht er im Zweitleben seiner Berufung als Taubenvergrämer nach. Mehr oder weniger erfolgreich allerdings. Doch weil Jan-Uwe Fitz doch viel lieber Autor…

WortGestalt-BuchBlog: [Rezension] Dana S. Eliott - Taberna Libraria:  Die magische Schriftrolle