drinks

Collection by Callmenatally

16 
Pins
 • 
38 
Followers
Callmenatally
tealover or coffee junkie? Mojito, Baking Ingredients, Cookie Dough, Latte, Tea, Coffee, Drinks, Food, Drinking

Weekend-Starter #16: #hofercocktails & Mojito Originalrezept! - callmenatally

Im heutigen Weekend Starter Post dreht sich alles um das #hofercocktails Event und ich zeige euch, wie ihr einen originalen Mojito zubereitet!

Classic Mojito  #weekendstarter #cocktails #drinks #recipe #mojito Mojito, Cocktails, Drinks, Glass Vase, Classic, Recipes, Decor, Craft Cocktails, Drinking

Weekend-Starter #16: #hofercocktails & Mojito Originalrezept! - callmenatally

Im heutigen Weekend Starter Post dreht sich alles um das #hofercocktails Event und ich zeige euch, wie ihr einen originalen Mojito zubereitet!

Old Fashioned # oldfashioned Cocktails, Drinks, Pot Roast, Chocolate Fondue, Sausage, Ethnic Recipes, Desserts, Food, Simple

Weekend-Starter #15: Old Fashioned - callmenatally

Ein Old Fashioned ist ein wahrer Klassiker, den ihr schnell und einfach auch zuhause nachmachen könnt. Hier gibt es das Rezept.

Gin Tonic Coffee  #weekendstarter #cocktails #drinks #recipe #gintonic #gintoniccoffee Alcoholic Drinks, Cocktails, Gin And Tonic, Wine Glass, Recipe, Tableware, Coffee, Simple, Craft Cocktails

Weekend-Starter #14: GIN TONIC COFFEE - callmenatally

Kaffee und Gin? Was ist dran am neuen Trendgetränk? Ich zeige Euch heute, wie Ihr einen Gin Tonic Coffee schnell und einfach zubereitet!

GIN TONIC COFFEE   #weekendstarter #cocktails #drinks #recipe #gintonic #gintoniccoffee Cocktails, Drinks, Gin And Tonic, Punch Bowls, Recipes, Coffee, Simple, Craft Cocktails, Drinking

Weekend-Starter #14: GIN TONIC COFFEE - callmenatally

Kaffee und Gin? Was ist dran am neuen Trendgetränk? Ich zeige Euch heute, wie Ihr einen Gin Tonic Coffee schnell und einfach zubereitet!

Averna Sour   #weekendstarter #cocktails #drinks #recipe # avernasour Cocktails, Drinks, Berry, Sour Cocktail, Moscow Mule Mugs, Tableware, Desserts, Recipes, Food

Weekend-Starter #13: Averna Sour - callmenatally

Neues Jahr - Neuer Drink! Heute möchte ich Euch den Averna Sour vorstellen, der nicht nur im Sommer, sonder 365 Tage im Jahr zu meinen Favoriten gehört.

Averna Bottle  #weekendstarter #cocktails #drinks #recipe #avernasour Cocktails, Drinks, Tea, Bottle, Recipes, Food, Craft Cocktails, Drinking, Beverages

Weekend-Starter #13: Averna Sour - callmenatally

Neues Jahr - Neuer Drink! Heute möchte ich Euch den Averna Sour vorstellen, der nicht nur im Sommer, sonder 365 Tage im Jahr zu meinen Favoriten gehört.

When the sunlight is glimmering, there's nothing faster than kicking back with a cocktail, we've rounded up nine of your most-liked gin cocktails to effectively encourage someone. Tom Collins Drink, Cocktails, Drinks, Hurricane Glass, Gin, Barware, Encouragement, Sunlight, Tableware

Weekend-Starter #12: Classic Tom Collins - callmenatally

Lust auf einen Tom Collins? Hier findest Du das Rezept zum Selbermixen! Schmeckt garantiert so gut wie in Deiner Lieblingsbar!

Frozen Strawberry Daiquiri  #weekendstarter #cocktails #drinks #recipeoftheday #bacardi #daiquiri #frozendaiquiri Frozen Strawberry Daiquiri, Frozen Strawberries, Bacardi, Alcoholic Drinks, Beverages, Cocktails, Recipe Of The Day, Rum, Tableware

Weekend-Starter #11: Frozen Daiquiri - callmenatally

Lust auf einen sommerlichen, erfrischenden Drink für den Du nur drei Zutaten benötigst? Dann ist ein fruchtiger Frozen Daiquiri perfekt für Dich!

Hibiskus Cosmopolitan Recipe  #weekendstarter #cocktails #drinks #recipe #cosmo #cosmopolitan Weekender, Cosmopolitan, Cocktails, Drinks, Glass Of Milk, Tableware, Recipes, Hibiscus, Travel Purse

Weekend-Starter #10: Hibiskus Cosmopolitan - callmenatally

Der Cosmopolitan ist ein Klassiker und spätestens seit Sex and the City auch Kult. Er überzeugt dabei nicht nur durch die pinke Farbe, sondern auch durch seinen fruchtigen Geschmack. Den Drink selber mixen ist auch nicht schwer. Wie gewohnt braucht Ihr für dieses Rezept weder viele Zutaten noch viel Zeit. Ein klassischer Cosmopolitan wird mit Cranberry Nektar oder Saft zubereitet, beim Hibiskus Cosmopolitan wird der Cranberry Saft einfach durch Hipiskus Sirup ersetzt. Die Farbe bleibt…

Jack Daniel's Lynchburg Lemonade recipe! Stunning Jack Daniels Bottle.  #weekendstarter #cocktails #drinks #recipe #jackdaniels Triple Sec, Lynchburg Lemonade, Tennessee, Jack Daniels Whiskey, Starters, Whiskey Bottle, Cocktails, Juice, Drinking

Weekend-Starter #6: Jack Daniel's Lynchburg Lemonade - callmenatally

Ich bin ehrlich gesagt, keine Whiskey-Liebhaberin. Vor rund einem Jahr habe ich in Berlin am BCB (Bar Convent Berlin) das erste Mal eine Jack Daniel’s Lynchburg Lemonade getrunken und war überrascht, wie gut sie mir geschmeckt hat. Im Weiteren ist die Lemonade schnell gemacht und eine tolle (alkoholische!) Erfrischung bei heißen Temperaturen! Ihr benötigt für die Lynchburg Lemonade folgende Zutaten: 4cl Jack Daniel’s Tennessee Whiskey 2cl Triple Sec (ich habe Cointreau verwendet) 1cl…

Weekend-Starter: Chinatown  #weekendstarter #cocktails #drinks #recipe #weekendstarter Cocktails, Drinks, Berry, Recipes, Craft Cocktails, Drinking, Beverages, Blueberry, Food Recipes

Weekend-Starter #4: Chinatown - callmenatally

Den heutigen „Weekend-Starter“ Post möchte ich mit einem kleinen Geständnis beginnen. Wie Ihr wisst, möchte ich Euch in dieser Serie meine liebsten Drinks vorstellen. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich mit meinem Freund besprochen habe, welchen Drink wir für den heutigen Eintrag shooten, hätte ich Euch nicht eine einzige Zutat des Chinatowns nennen können. Die Idee, Euch den Chinatown vorzustellen kam von meinem Freund, da er sich sicher war, dass der Chinatown vielen von Euch und auch mir sehr…

Mint & Gin = Chinatown!  #weekendstarter #cocktails #drinks #recipe #chinatown Gin, Cocktails, Drinks, Fruit, Recipes, Food, Juice, Lemon, Craft Cocktails

Weekend-Starter #4: Chinatown - callmenatally

Den heutigen „Weekend-Starter“ Post möchte ich mit einem kleinen Geständnis beginnen. Wie Ihr wisst, möchte ich Euch in dieser Serie meine liebsten Drinks vorstellen. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich mit meinem Freund besprochen habe, welchen Drink wir für den heutigen Eintrag shooten, hätte ich Euch nicht eine einzige Zutat des Chinatowns nennen können. Die Idee, Euch den Chinatown vorzustellen kam von meinem Freund, da er sich sicher war, dass der Chinatown vielen von Euch und auch mir sehr…

Lust auf einen erfrischenden und würzigen Moscow Mule ? In diesem Weekend Starter Post gibt es das Rezept für einen klassischen Moscow Mule!  #weekendstarter #cocktails #drinks #recipe #moscowmule Ginger Beer, Cocktails, Drinks, Post, Moscow Mule Mugs, Tableware, Foods, Food Recipes, Craft Cocktails

Weekend Starter #3: Moscow Mule - callmenatally

Aktuell kommt man in der Online-Welt amMoscow Mule nicht vorbei, der Kupferbecher polarisiert so stark wie nie auf Instagram und in der Blogger-Welt und ich bin mir sicher, in diesem Sommer wird der Trend auch nicht abklingen. Meine Beziehung zum Moscow Mule besteht aus Höhen und Tiefen. Als ich meinen Freund gefragt habe ob mir der Drink schmeckt (er kennt meinen Geschmack sehr gut) meinte er, er glaubt eher nicht. Nach dem ersten Kosten habe ich ihm Recht gegeben. „Mag ich nicht“ und „Viel…

Espresso Martini Rezept! Der Espresso Martini gehört zu meinen liebsten Cocktails.  #weekendstarter #cocktails #drinks #recipe #espressomartini Espresso Martini, Cocktails, Drinks, Cooking, Tableware, Glass, Craft Cocktails, Drinking, Beverages

Weekend Starter #1: Espresso Martini - callmenatally

Ein Espresso Martini ist ein wahrer Klassiker! Wie Du ihn schnell und einfach selbst zubereiten kannst zeige ich dir in diesem Post!

Du liebst Ginger Beer, aber hast nicht schon wieder Lust auf einen Moscow Mule? Dann probiere einmal einen Dark & Stormy.  #darkandstormy #cocktails #drinks #recipe #weekendstarter Dark & Stormy, Cocktails, Drinks, Moscow Mule Mugs, Coffee Maker, Kitchen Appliances, Tableware, Simple, Craft Cocktails

Weekend-Starter #17: Dark & Stormy - callmenatally

Ihr sucht nach einem Cocktail der gut ausseht, lecker schmeckt und einfach zum Mixen ist? Dann ist ein Dark & Stormy perfekt für euch!

Pinterest