Kunterbunt

Collection by BunteDachSMarder

21 
Pins
 • 
17 
Followers

Hier findest du verschiedene Gedankenfetzen, Kurzgeschichten, Adventkalender und was sonst noch so entsteht, aber eben nicht groß genug ist für eine eigene Kategorie. Ab und an überkommen mich verschiedene Gedanken zu unterschiedlichsten Themen. So kommt es hin und wieder vor, dass ich diese Gedanken auch mit euch teilen möchte. Genau für diese Gedanken bzw. Gedankenfetzen ist diese Kategorie gedacht. #bdsm #kinky #erotik

BunteDachSMarder
Etwas verspätet gibt es das 23. Türchen aus dem Adventkalender.   #advent #weihnachten #bdsm Advent, Cards Against Humanity, Petplay, Lob, Prove Love, Short Stories, Parenting, Erotica, Calendar

Tür 23 - Adventkalender 2018

Tag 23: Mir wurde heute der schönste Liebesbeweis gemacht den man einer Sub machen kann. Auch wenn heute noch nicht Heilig Abend ist fühlt es sich trotzdem an als wäre…

Heute wird die Sub wieder an ihre Grenze gebracht. Diesmal mit einer Feder.  Ob sie die süße Folter gut übersteht? Klick aufs Bild und finde es heraus.  #feder #kitzeln #erotik #bdsm #adventkalender Advent, Cards Against Humanity, Petplay, Lob, Prove Love, Short Stories, Parenting, Erotica, Calendar

Tür 18 - Adventkalender 2018

Tag 18: Noch immer fertig von den letzten Tagen kam heute eine verrückte Sache dazu. Mein Sir kitzelte mich mit einer Feder wach. Anfangs wusste ich nicht recht was er…

Einen wunderschönen Montagabend. Ich hoffe euch geht es gut und der Start in die Woche ist gelungen. Wenn ja, dann gibt es heute einen neuen Teil der Petplay-Story zum Entspannen. Wenn nicht, dann kannst du die heutige Erotikstory als Ablenkung nutzen und den heutigen Tag für kurze Zeit vergessen. Über den Link in meiner Bio oder unter www.buntedachsmarder.com findest du die Story. Viel Spaß. #sexstory #erotikstory #literatur Der Bus, Cards Against Humanity, Vanilla, Petplay, Dom, Hardcore, Massage, Couple, Foreplay

Tür 17 - Adventkalender 2018

Tag 17: Nach einer kurzen Nacht, in der ich ständig wach wurde und über die vergangen Tage nachdenken musste, kroch ich unter der Decke hervor und machte Frühstück für meinen…

Heute darf die Sub neben ihrem Herrn essen.  Wie sie das empfindet und was noch alles mit ihr passierte am 3. Adventsonntag erfährst du mit einem Klick aufs Bild. Viel Spaß beim lesen meiner Literotica.  #bdsm #adventkalender #german Der Bus, Cards Against Humanity, Vanilla, Petplay, Dom, Hardcore, Massage, Couple, Foreplay

Tür 16 - Adventkalender 2018

Tag 16: Da ich gestern Nacht erst sehr spät einschlief wurde der heutige Vormittag etwas kürzer. Ich kam erst gegen Mittag aus dem Bett. Mein Sir war bereits fleißig am…

Im heutigen Abschnitt geht es um Machtgefälle, Erotik und Plug.  Wie schwer es heute für unsere Sub wird? Klick aufs Bild und finde es heraus. Viel Vergnügen beim lesen der heutigen Sexstory.  #erotik #kurzgeschichte #adventkalender Advent, Dom, Cards Against Humanity, Short Stories, Word Reading, Simple, Erotica, Thoughts

Tür 14 - Adventkalender 2018

Erotikgeschichten kostenlos lesen ✓ Literotica mit BDSM, diskret & anonym ☆ bereits über 15 Stories online und es werden stetig mehr!

KLICK aufs Bild um mehr vom heutigen Tagebucheintrag zu lesen.  Inhalt heute: Blowjob, Strafe, Lustschmerz, Vibro-Ei  #sextoy #vibroei #bdsm Der Bus, Cards Against Humanity, Vanilla, Petplay, Dom, Hardcore, Massage, Couple, Foreplay

Tür 13 - Adventkalender 2018

Tag 13: Für das heutige Türchen hatte mein Sir wieder tief in die Tasche gegriffen. Neben meinem Frühstück lag ein fernsteuerbares Vibro-Ei. Ich musste das Vibro-Ei und Wäscheklammern einpacken als…

Halbzeit im Advent. In 12 Tagen steht das Christkind vor der Tür.  Schon alle Geschenke besorgt? Nein? Wie wäre es mit einer Kerze aus dem Sexshop? Was man mit Wachs alles anstellen kann erfährst du, wenn du aufs Bild klickst.   #wax #wachs #bdsm Advent, Cards Against Humanity, Petplay, Lob, Prove Love, Short Stories, Parenting, Erotica, Calendar

Tür 12 - Adventkalender 2018

Tag 12: Mit einem dauerhaften Grinsen schreibe ich den heutigen Tagebucheintrag. Der Grund dafür: Wachs. Er hat mich als ich noch schlief, an den Handgelenken ans Bett gefesselt. Dann hat…

Tür 11 des diesjährigen Erotikstory Adventkalender.  Hat unsere Sub heute etwas angestellt oder warum blickt sie ihren Dom so unschuldig an? Mehr dazu auf meiner Seite, klick einfach aufs Bild.  #bdsm #pain #kink Advent, Dom, Cards Against Humanity, Short Stories, Word Reading, Simple, Erotica, Thoughts

Tür 11 - Adventkalender 2018

Tag 11: Gestern Abend hieß es ich solle mein Halsband anlegen da ich mich daran gewöhnen soll. Ich musste die Nacht mit dem Halsband verbringen. Die Nacht war kurz, ich…

Wie kann man besser in einen entspannten Montag Abend starten als mit einer Kurzgeschichte aus meinem Adventkalender.  Der heutige Inhalt?  Unterwäsche, Plug und Halsband.  Der Orgasmus darf dabei natürlich nicht fehlen.  Klick aufs Bild wenn du mehr davon lesen willst.  #bdsm #adventkalender #kurzgeschichte Der Bus, Cards Against Humanity, Vanilla, Petplay, Dom, Hardcore, Massage, Couple, Foreplay

Tür 10 - Adventkalender 2018

Erotikgeschichten kostenlos lesen ✓ Literotica mit BDSM, diskret & anonym ☆ bereits über 15 Stories online und es werden stetig mehr!

Lob und Tadel. Bei SM ist dies auch eine Art von Fetisch und viele Wenden es beim Sex an.  Meistens folgt auf Lob ein Orgasmus für den submissiven Part und Schmerz als Tadel.  Wie macht ihr das? Wie setzt ihr Strafen im Liebesspiel um?  #punishment #bdsm #sextoy Advent, Cards Against Humanity, Petplay, Lob, Prove Love, Short Stories, Parenting, Erotica, Calendar

Tür 9 - Adventkalender 2018

Hier findest du verschiedene Gedankenfetzen, Kurzgeschichten, Adventkalender und was sonst noch so entsteht, aber eben nicht groß genug ist für eine eigene Kategorie. Ab und an überkommen mich verschiedene Gedanken…

Liebeskugeln, in unserem Fall werden die als Sextoy verwendet. Doch man kann Liebeskugeln auch für medizinische Zwecke nutzen. (Beckenbodentraining) Benutzt du deine Kugeln hauptsächlich für den Spaß oder um deinen Muskulatur zu stärken? Bei unserer Fähe werden sie als Sextoy verwendet und sorgen für mehr Erotik beim Vorspiel.  #erotik #kurzgeschichte #literatur Der Bus, Cards Against Humanity, Vanilla, Petplay, Dom, Hardcore, Massage, Couple, Foreplay

Tür 8 - Adventkalender 2018

Hier findest du verschiedene Gedankenfetzen, Kurzgeschichten, Adventkalender und was sonst noch so entsteht, aber eben nicht groß genug ist für eine eigene Kategorie. Ab und an überkommen mich verschiedene Gedanken…

Eintrag Nummer 7 aus dem Tagebuch.  Heute ging es härter zu. Wie hart Sie geschlagen wurde und womit die Beiden den Fetisch Spanking ausleben erfährst du mit einem Klick aufs Bild. Viel Spaß bei der Erotikgeschichte.  #kink #bdsm #german Advent, Cards Against Humanity, Petplay, Lob, Prove Love, Short Stories, Parenting, Erotica, Calendar

Tür 7 - Adventkalender 2018

Hier findest du verschiedene Gedankenfetzen, Kurzgeschichten, Adventkalender und was sonst noch so entsteht, aber eben nicht groß genug ist für eine eigene Kategorie. Ab und an überkommen mich verschiedene Gedanken…

Ein weiterer Teil des Adventkalender, und ein neuer Eintrag ins Tagebuch einer Sub die zur Fähe erzogen werden soll. Habt ihr auch schon einmal Petplay probiert?   #bdsm #kink #kurzgeschichte Der Bus, Cards Against Humanity, Vanilla, Petplay, Dom, Hardcore, Massage, Couple, Foreplay

Tür 6 - Adventkalender 2018

Hier findest du verschiedene Gedankenfetzen, Kurzgeschichten, Adventkalender und was sonst noch so entsteht, aber eben nicht groß genug ist für eine eigene Kategorie. Ab und an überkommen mich verschiedene Gedanken…

Klick mich!  Heute durfte Sie (Sub) auf ihren Dom warten.  Die Vorfreude und die vielen Gedanken an die bevorstehende Lust, lassen die Protagonistin vorfreudig zappeln.  Was dann mit der Gerte geschah erfährst du wenn du auf den Link klickst.  #kink #bdsm #adventkalender Advent, Dom, Cards Against Humanity, Short Stories, Word Reading, Simple, Erotica, Thoughts

Adventkalender Tag 5

Tag 5: Heute wurde mir erst bewusst wie unausgeglichen dieses Jahr unsere Adventkalender sind. Mein Sir hat kein Geld und Mühe gescheut mir dieses unglaublich intensive Erlebnis zu ermöglichen und…

Heute ist der Eintrag weniger reizvoll, dafür ein wenig informativer.  Bei BDSM ist auch das Thema Informieren wichtig. Jeder sollte sich vor dem herumexperimentieren mit neuen Dingen erst einmal schlau machen.  Fast jede SM Praktik birgt ein gewisses Risiko, welchem man mit Wissen vorbeugen kann.  Du willst mehr Erotik - Kurzgeschichten? Klick aufs Bild und genieß meine anderen Stories.  #bdsm #kurzgeschichte #adventkalender Der Bus, Cards Against Humanity, Vanilla, Petplay, Dom, Hardcore, Massage, Couple, Foreplay

Tür 4 - Adventkalender 2018 - BunteDachSMarder

Tag 4: Voller Vorfreude auf mein heutiges Adventkalender Türchen stand ich heute morgen auf. Ernüchternd saß ich bei meinem morgendlichen Kaffee. Liegt da ernsthaft eine Zeitschrift über Füchse und deren…

Was bekommt Sie heute?  Klick auf das Bild und du findest es heraus.  #bdsm #kinky #kurzgeschichte #adventkalender Advent, Cards Against Humanity, Petplay, Lob, Prove Love, Short Stories, Parenting, Erotica, Calendar

Tür 3 - Adventkalender 2018 - BunteDachSMarder

Tag 3: Heute kam mir ein absurder Verdacht. Bisher haben wir uns immer gegenseitig einen Adventkalender geschenkt und hin und wieder auch einen selbst gebastelt. Dieses Jahr bekam ich von…

Pinterest