Lidschatten & Lidschattenpaletten

Collection by Bibi F.ashionable • Last updated 2 days ago

225 
Pins
 • 
584 
Followers

Lidschatten und die verschiedensten Looks die man damit kreieren kann erfüllen mich unglaublich. Meine Leidenschaft zu Lidschatten zeigt sich unter anderem in meiner riesigen Paletten Sammlung. Welche Erfahrung ich mit den verschiedensten Produkten gemacht habe teile ich auf diesem Board mit euch.

Bibi F.ashionable
Ich bin ein großer Fan der Naked-Paletten von Urban Decay und habe auch alle in meiner Sammlung. Nun habe ich die Naked Honey Palette wieder hervorgeholt, denn die enthalten Goldtöne passen perfekt zum goldenen Herbst! Die Qualität finde ich toll und ich finde auch, dass sie Naked Honey Palette eine tolle Ergänzung zu anderen Nude Eyesahdow Paletten ist.
0:05

Urban Decay - Naked Honey Palette

Ich bin ein großer Fan der Naked-Paletten von Urban Decay und habe auch alle in meiner Sammlung. Nun habe ich die Naked Honey Palette wieder hervorgeholt, denn die enthalten Goldtöne passen perfekt zum goldenen Herbst! Die Qualität finde ich toll und ich finde auch, dass sie Naked Honey Palette eine tolle Ergänzung zu anderen Nude Eyesahdow Paletten ist.

Mit dieser Naked-Palette hat Urban Decay ordentlich in die Trickkiste gegriffen. Mit Effekt-Lidschatten hat man nämlich nicht gegeizt. Durch die enthaltenen Violett-Töne ist diese Palette eine Ode an die Brand selbst. Eine also etwas untypische Naked-Palette. Dennoch finde ich, dass sie eine tolle Ergänzung zu den klassischen Naked-Paletten mit Nude-Tönen ist.
0:05

Urban Decay – Naked Ultraviolet Palette

Mit dieser Naked-Palette hat Urban Decay ordentlich in die Trickkiste gegriffen. Mit Effekt-Lidschatten hat man nämlich nicht gegeizt. Durch die enthaltenen Violett-Töne ist diese Palette eine Ode an die Brand selbst. Eine also etwas untypische Naked-Palette. Dennoch finde ich, dass sie eine tolle Ergänzung zu den klassischen Naked-Paletten mit Nude-Tönen ist.

Die BFF Better Together Collection von bh Cosmetics hat mich sehr begeistert und allen voran die Shadow Palette von Alina Mour. Die Zusammenstellung der Palette find ich sehr einzigartig. Es eine ein Nude- bzw. Warm-Toned Palette, dennoch aber hebt sie sich deutlich von anderen Paletten ab. Die Farben bewegen sich eher im Bereich der Ocker- und Orangtöne. Eine wunderschöne Kombi. Die Farben eingnen sich toll führ den bevorstehenden Frühling. Bh Cosmetics, Bff, Beauty Review, Better Together, Anti Aging, Beauty Products, Hair Care, Skincare, Eyeshadow
0:05
BffBeauty ReviewSkincare

bh cosmetics - BFF Better Together Collection Alina Mour Shadow Palette

Die BFF Better Together Collection von bh Cosmetics hat mich sehr begeistert und allen voran die Shadow Palette von Alina Mour. Die Zusammenstellung der Palette find ich sehr einzigartig. Es eine ein Nude- bzw. Warm-Toned Palette, dennoch aber hebt sie sich deutlich von anderen Paletten ab. Die Farben bewegen sich eher im Bereich der Ocker- und Orangtöne. Eine wunderschöne Kombi. Die Farben eingnen sich toll führ den bevorstehenden Frühling.

Eine Palette die Farbe in den Alltag bringt ist die Carnival 3 Love Tahiti Palette von bPerfect. Die Grandiose Make-Up Artistin Stacey Marie hat in Zusammenarbeit mit der Make-Up Brand bPerfekt eine geniale Lidschattenpalette mit tropischen Farben kreiert. Selten habe ich solch eine strahlende Farbvielfalt gesehen, was mich auch zum Kauf der Palette verleitet hat. Tahiti, New Face, Anti Aging, Beauty Products, Hair Care, Carnival, Skincare, Thankful, Vegan
0:05
SkincareVegan

bPerfect x Stacey Marie - Carnival 3 Love Tahiti Palette

Eine Palette die Farbe in den Alltag bringt ist die Carnival 3 Love Tahiti Palette von bPerfect. Die Grandiose Make-Up Artistin Stacey Marie hat in Zusammenarbeit mit der Make-Up Brand bPerfekt eine geniale Lidschattenpalette mit tropischen Farben kreiert. Selten habe ich solch eine strahlende Farbvielfalt gesehen, was mich auch zum Kauf der Palette verleitet hat.

6
1

Urban Decay – Naked Ultraviolet Palette

Mit dieser 18er Palette bin ich zum ersten Mal auf Tuchfühlung mit Make-Up Produkten von Morphe gegangen. Bisher habe ich nämlich immer nur mit deren Pinseln gearbeitet. Ich war sofort angetan. Sowohl beim Swatchen als auch bei der Anwendung am Auge konnte mich diese Palette von sich überzeugen. Die enthaltenen Farben sind super pigmentiert und lassen sich auch sehr schön am Auge verarbeiten. Aufgrund gespaltener Meinungen im Netz hätte ich das nicht erwartet. Zum Glück kam es anders. Morphe, Beauty Review, Sunscreen, Wellness, Austria, Hair Care, Eyeshadow, Nail Polish, Makeup
0:05
MorpheBeauty ReviewAustria

Morphe - 18F Talkin' Flirty Palette

Mit dieser 18er Palette bin ich zum ersten Mal auf Tuchfühlung mit Make-Up Produkten von Morphe gegangen. Bisher habe ich nämlich immer nur mit deren Pinseln gearbeitet. Ich war sofort angetan. Sowohl beim Swatchen als auch bei der Anwendung am Auge konnte mich diese Palette von sich überzeugen. Die enthaltenen Farben sind super pigmentiert und lassen sich auch sehr schön am Auge verarbeiten. Aufgrund gespaltener Meinungen im Netz hätte ich das nicht erwartet. Zum Glück kam es anders.

Mit dieser Naked-Palette hat Urban Decay ordentlich in die Trickkiste gegriffen. Mit Effekt-Lidschatten hat man nämlich nicht gegeizt. Durch die enthaltenen Violett-Töne ist diese Palette eine Ode an die Brand selbst. Eine also etwas untypische Naked-Palette. Dennoch finde ich, dass sie eine tolle Ergänzung zu den klassischen Naked-Paletten mit Nude-Tönen ist. W7 Eyeshadow Palette, Naked Palette, Beauty Review, Ultra Violet, Sunscreen, Urban Decay, Tricks, Hair Care, Nail Polish
0:05
W7 Eyeshadow PaletteBeauty Review

Urban Decay – Naked Ultraviolet Palette

Mit dieser Naked-Palette hat Urban Decay ordentlich in die Trickkiste gegriffen. Mit Effekt-Lidschatten hat man nämlich nicht gegeizt. Durch die enthaltenen Violett-Töne ist diese Palette eine Ode an die Brand selbst. Eine also etwas untypische Naked-Palette. Dennoch finde ich, dass sie eine tolle Ergänzung zu den klassischen Naked-Paletten mit Nude-Tönen ist.

Mittlerweile überlege ich mir zwei Mal ob ich eine weitere Lidschatten-Palette in meine Make-Up Sammlung aufnehme. Bei der all eyes on you Palette von bh cosmetics in Zusammenarbeit mit Mrs Bella war mir aber schnell klar, dass ich mit dieser Palette einen kompakten Allrounder einziehen lassen würde. Ich habe also zugeschlagen und bin total begeistert was einem hier geboten wird. Bh Cosmetics, Alycia Marie, Mrs Bella, Best Makeup Products, Beauty Products, Beauty Review, All About Eyes, Sunscreen, Anti Aging
0:15
Alycia MarieBeauty ReviewAll About Eyes

bh cosmetics x Mrs. Bella Shadow Palette – all eyes on you

Mittlerweile überlege ich mir zwei Mal ob ich eine weitere Lidschatten-Palette in meine Make-Up Sammlung aufnehme. Bei der all eyes on you Palette von bh cosmetics in Zusammenarbeit mit Mrs Bella war mir aber schnell klar, dass ich mit dieser Palette einen kompakten Allrounder einziehen lassen würde. Ich habe also zugeschlagen und bin total begeistert was einem hier geboten wird.

  Bh Cosmetics, Alycia Marie, Mrs Bella, Beauty Review, All About Eyes, Eyeshadow, Make Up, Wellness, Fashion
Alycia MarieBeauty ReviewAll About EyesMake Up

Mrs Bella Shadow Palette – all eyes on you

Die Mrs Bella Collection zusammen mit bh cosmetics hat es mir sehr angetan. Die Produkte an sich und deren Farben find ich wahnsinnig ansprechend.

Mit dieser 18er Palette bin ich zum ersten Mal auf Tuchfühlung mit Make-Up Produkten von Morphe gegangen. Bisher habe ich nämlich immer nur mit deren Pinseln gearbeitet. Ich war sofort angetan. Sowohl beim Swatchen als auch bei der Anwendung am Auge konnte mich diese Palette von sich überzeugen. Die enthaltenen Farben sind super pigmentiert und lassen sich auch sehr schön am Auge verarbeiten. Aufgrund gespaltener Meinungen im Netz hätte ich das nicht erwartet. Zum Glück kam es anders. Morphe, Beauty Review, Sunscreen, Wellness, Austria, Hair Care, Eyeshadow, Nail Polish, Makeup
MorpheBeauty ReviewAustria

Morphe - 18F Talkin' Flirty Palette

Mit dieser 18er Palette bin ich zum ersten Mal auf Tuchfühlung mit Make-Up Produkten von Morphe gegangen. Bisher habe ich nämlich immer nur mit deren Pinseln gearbeitet. Ich war sofort angetan. Sowohl beim Swatchen als auch bei der Anwendung am Auge konnte mich diese Palette von sich überzeugen. Die enthaltenen Farben sind super pigmentiert und lassen sich auch sehr schön am Auge verarbeiten. Aufgrund gespaltener Meinungen im Netz hätte ich das nicht erwartet. Zum Glück kam es anders.

Mit dieser Naked-Palette hat Urban Decay ordentlich in die Trickkiste gegriffen. Mit Effekt-Lidschatten hat man nämlich nicht gegeizt. Durch die enthaltenen Violett-Töne ist diese Palette eine Ode an die Brand selbst. Eine also etwas untypische Naked-Palette. Dennoch finde ich, dass sie eine tolle Ergänzung zu den klassischen Naked-Paketten mit Nude-Tönen ist.

Urban Decay – Naked Ultraviolet Palette

Mit dieser Naked-Palette hat Urban Decay ordentlich in die Trickkiste gegriffen. Mit Effekt-Lidschatten hat man nämlich nicht gegeizt. Durch die enthaltenen Violett-Töne ist diese Palette eine Ode an die Brand selbst. Eine also etwas untypische Naked-Palette. Dennoch finde ich, dass sie eine tolle Ergänzung zu den klassischen Naked-Paketten mit Nude-Tönen ist.

Die 18F Palette von Morphe zeigt sich als sehr vielseitig und lässt sich auch gut in den Alltag integrieren. Die Pigmentierung der einzelnen Lidschatten ist erstaunlich gut und sie lassen sich auch sehr einfach verarbeiten. Morphe, Eyeshadow, Beauty, Simple, Eye Shadow, Eyeshadows, Eye Shadows, Beauty Illustration
MorpheBeautyEye Shadow

Die 18F Palette von Morphe zeigt sich als sehr vielseitig und lässt sich auch gut in den Alltag integrieren. Die Pigmentierung der einzelnen Lidschatten ist erstaunlich gut und sie lassen sich auch sehr einfach verarbeiten.

Es hat einen großen Restock der Conspiracy Collection von Jeffree Star Cosmetics ins Zusammenarbeit mit Shane Dawson gegeben. Solltet ihr noch unschlüssig sein ob sich die Palette aus der Kollektion lohnt, dann klickt euch in meinen Beitrag dazu. In diesem verrate ich euch alles was es zu wissen gibt um euch vor möglichen Enttäuschungen zu bewahren. #JSC #JeffreeStar #ShaneXJeffree #ConspiracyCollection #JeffreeStarCosmetics Jeffree Star, Sleep Paralysis, Shane Dawson, Beauty Review, Root Beer, Conspiracy, Eyeshadow, Make Up, Wellness
Sleep ParalysisBeauty ReviewMake Up

Shane x Jeffree - Conspiracy Palette

Es hat einen großen Restock der Conspiracy Collection von Jeffree Star Cosmetics ins Zusammenarbeit mit Shane Dawson gegeben. Solltet ihr noch unschlüssig sein ob sich die Palette aus der Kollektion lohnt, dann klickt euch in meinen Beitrag dazu. In diesem verrate ich euch alles was es zu wissen gibt um euch vor möglichen Enttäuschungen zu bewahren. #JSC #JeffreeStar #ShaneXJeffree #ConspiracyCollection #JeffreeStarCosmetics

Soll ich euch etwas verraten? 🙃 ich habe die #BloodLust direkt beim Launch gekauft, aber seither noch nicht die Zeit gefunden sie zu verwenden 🙈 das sollte ich nun ändern, was meint ihr? 💜 habt ihr Lust sogar ein weiteres Video von mir zu sehen? 🎥 dann würde ich beim Schminken die Kamera mitlaufen lassen! 😉 #bibifashionable #jeffreestarcosmetics #jeffreestar #jsc #bloodlustcollection

Soll ich euch etwas verraten? 🙃 ich habe die #BloodLust direkt beim Launch gekauft, aber seither noch nicht die Zeit gefunden sie zu verwenden 🙈 das sollte ich nun ändern, was meint ihr? 💜 habt ihr Lust sogar ein weiteres Video von mir zu sehen? 🎥 dann würde ich beim Schminken die Kamera mitlaufen lassen! 😉 #bibifashionable #jeffreestarcosmetics #jeffreestar #jsc #bloodlustcollection

Too Faced - Chocolate Gold Eyeshadow Palette www.at Too Faced, Gold Eyeshadow Palette, Chocolate Gold, Makeup Ideas, How To Make, Beauty, Perfect Makeup, Face, Advertising
Makeup IdeasHow To MakeBeautyPerfect MakeupAdvertising

Dieses Schätzchen ruht schon wieder zu lange unberührt in meiner Lade 🙈 am Wochenende werde ich wohl damit einen Look schminken, was meint ihr? 🤔 www.bibifashionable.at 📄💻📱 #bibifashionable #werbung #prsample #douglasAT #toofaced #beautyflatlay #chocolategold

Too Faced - Life's a Festival Eye Shadow and Highlighter Palette www.at

Zu dieser Palette von @toofaced habe ich irgendwie eine Hassliebe 🦄 das Design finde ich total schrecklich 😲 aber die Lidschatten sind toll 😍 www.bibifashionable.at 💻📱📄 #bibifashionable #toofaced #lifesafestival #unicorn #rainbow #colorful #bright #eyeshadow #beautyflatlay #sephora