Kurioses

96 Pins319 Followers
Luigi Colani entwarf einst einen Lamborghini Miura, der an den 24 Stunden von Le Mans hätte teilnehmen sollen. Das passierte zwar nie, doch der Wagen wurde gebaut.  https://autorevue.at/autowelt/luigi-colani-lamborghini-miura

Hätte man um 75.000 Dollar haben können

Aus drei #Supercars machten die Kollegen von Slashlife Productions ein Orchester. Das Ergebnis ist ein Song, in dem Snares, Beats und Loops direkt von den Autos stammen.  https://autorevue.at/autowelt/slashlife-productions-song-supercars

Slashlife Production

Aus drei #Supercars machten die Kollegen von Slashlife Productions ein Orchester. Das Ergebnis ist ein Song, in dem Snares, Beats und Loops direkt von den Autos stammen. https://autorevue.at/autowelt/slashlife-productions-song-supercars

Von einer Wirtschaftskrise in die nächste. Erich Bitter hatte es nie leicht. Aber das wollte er auch nicht. Der Feinschmecker wollte aus Opels Fast-Food ein Haubengericht zaubern. Und tat das auch.   https://autorevue.at/autowelt/opel-erich-bitter-portrait

Erich Bitter im Portrait

Von einer Wirtschaftskrise in die nächste. Erich Bitter hatte es nie leicht. Aber das wollte er auch nicht. Der Feinschmecker wollte aus Opels Fast-Food ein Haubengericht zaubern. Und tat das auch. https://autorevue.at/autowelt/opel-erich-bitter-portrait

Die Studie Nissan Xmotion (Sprich: Cross Motion) auf der NAIAS in Detroit soll einen Ausblick auf die kommenden SUV der Marke geben. Also X-Trail und Qashqai.  https://autorevue.at/autowelt/nissan-xmotion-naias-detroit

Nissan Xmotion

Die Studie Nissan Xmotion (Sprich: Cross Motion) auf der NAIAS in Detroit soll einen Ausblick auf die kommenden SUV der Marke geben. Also X-Trail und Qashqai. https://autorevue.at/autowelt/nissan-xmotion-naias-detroit

Der Ford F-150 erhält einen massentauglichen Dieselmotor. Scheinbar meint es zum ersten Mal ein amerikanischer Autohersteller ernst mit dem Thema Diesel in den USA.  https://autorevue.at/autowelt/ford-f150-diesel

Ford F-150 mit Dieselmotor

Der Ford F-150 erhält einen massentauglichen Dieselmotor. Scheinbar meint es zum ersten Mal ein amerikanischer Autohersteller ernst mit dem Thema Diesel in den USA. https://autorevue.at/autowelt/ford-f150-diesel

Der Land Rover Defender ist eine Legende des Automobilbaus. Wir haben hier 17 Gründe dafür gesammelt, wie der Geländewagen zu der Ehre kommen konnte. https://autorevue.at/autowelt/land-rover-defender-fakten

Land Rover Defender

Der Land Rover Defender ist eine Legende des Automobilbaus. Wir haben hier 17 Gründe dafür gesammelt, wie der Geländewagen zu der Ehre kommen konnte. https://autorevue.at/autowelt/land-rover-defender-fakten

Von einer Wirtschaftskrise in die nächste. Erich Bitter hatte es nie leicht. Aber das wollte er auch nicht. Der Feinschmecker wollte aus Opels Fast-Food ein Haubengericht zaubern. Und tat das auch.  https://autorevue.at/autowelt/opel-erich-bitter-portrait

Erich Bitter im Portrait

Von einer Wirtschaftskrise in die nächste. Erich Bitter hatte es nie leicht. Aber das wollte er auch nicht. Der Feinschmecker wollte aus Opels Fast-Food ein Haubengericht zaubern. Und tat das auch. https://autorevue.at/autowelt/opel-erich-bitter-portrait

Von einer Wirtschaftskrise in die nächste. Erich Bitter hatte es nie leicht. Aber das wollte er auch nicht. Der Feinschmecker wollte aus Opels Fast-Food ein Haubengericht zaubern. Und tat das auch.  https://autorevue.at/autowelt/opel-erich-bitter-portrait

Erich Bitter im Portrait

Von einer Wirtschaftskrise in die nächste. Erich Bitter hatte es nie leicht. Aber das wollte er auch nicht. Der Feinschmecker wollte aus Opels Fast-Food ein Haubengericht zaubern. Und tat das auch. https://autorevue.at/autowelt/opel-erich-bitter-portrait

Der Land Rover Defender ist eine Legende des Automobilbaus. Wir haben hier 17 Gründe dafür gesammelt, wie der Geländewagen zu der Ehre kommen konnte. https://autorevue.at/autowelt/land-rover-defender-fakten

Land Rover Defender

Der Land Rover Defender ist eine Legende des Automobilbaus. Wir haben hier 17 Gründe dafür gesammelt, wie der Geländewagen zu der Ehre kommen konnte. https://autorevue.at/autowelt/land-rover-defender-fakten

Zwar wird der Land Rover Defender seit 2016 nicht mehr produziert, trotzdem lanciert die MArke jetzt ein Sondermodell mit V8-Saugmotor und 405 PS. Den Land Rover Defender Works V8.  https://autorevue.at/autowelt/land-rover-defender-v8

Land Rover Defender Works V8

Zwar wird der Land Rover Defender seit 2016 nicht mehr produziert, trotzdem lanciert die MArke jetzt ein Sondermodell mit V8-Saugmotor und 405 PS. Den Land Rover Defender Works V8. https://autorevue.at/autowelt/land-rover-defender-v8

Zwar wird der Land Rover Defender seit 2016 nicht mehr produziert, trotzdem lanciert die MArke jetzt ein Sondermodell mit V8-Saugmotor und 405 PS. Den Land Rover Defender Works V8. https://autorevue.at/autowelt/land-rover-defender-v8

Land Rover Defender Works V8

Zwar wird der Land Rover Defender seit 2016 nicht mehr produziert, trotzdem lanciert die MArke jetzt ein Sondermodell mit V8-Saugmotor und 405 PS. Den Land Rover Defender Works V8. https://autorevue.at/autowelt/land-rover-defender-v8

Ford und Bosch im Fadenkreuz. Die Anwaltskanzlei Hagens Berman wirft dem Hersteller vor, per Abschaltvorrichtung die Werte des Ford F-250 und F-350 manipuliert zu haben.  https://autorevue.at/autowelt/ford-abschaltvorrichtung-klage

Der Nächste, bitte!

Ford und Bosch im Fadenkreuz. Die Anwaltskanzlei Hagens Berman wirft dem Hersteller vor, per Abschaltvorrichtung die Werte des Ford F-250 und F-350 manipuliert zu haben. https://autorevue.at/autowelt/ford-abschaltvorrichtung-klage

Der Land Rover L07 ist aufgetaucht, also der allererste Wagen der Marke. Eine Legendewagen, quasi. "Zufällig" zum 70. Geburtstag der Marke. Jetzt wird er restauriert.  https://autorevue.at/autowelt/erster-land-rover-restauration

Der allererste Land Rover wird restauriert

Der Land Rover L07 ist aufgetaucht, also der allererste Wagen der Marke. Eine Legendewagen, quasi. "Zufällig" zum 70. Geburtstag der Marke. Jetzt wird er restauriert. https://autorevue.at/autowelt/erster-land-rover-restauration

Die Globalisierung ist abgeschlossen und die Namensgebung damit ein Problem. Irgendwo bedeutet jedes Wort immer etwas Vulgäres. Als Beispiel sollen diese 14 Autonamen mit doppelter Bedeutung  dienen. https://autorevue.at/autowelt/kuriose-autonamen-doppelte-bedeutung

Autonamen mit doppelter Bedeutung

Die Globalisierung ist abgeschlossen und die Namensgebung damit ein Problem. Irgendwo bedeutet jedes Wort immer etwas Vulgäres. Als Beispiel sollen diese 14 Autonamen mit doppelter Bedeutung dienen. https://autorevue.at/autowelt/kuriose-autonamen-doppelte-bedeutung

Autofilme haben unsere Mobilwerdung geprägt. Doch es kommt kaum noch was nach. Deswegen: Fünf Ideen für neue, dann legendäre Autofilme. https://autorevue.at/autowelt/fuenf-ideen-legendaere-autofilme

Fünf Autofilme, die es noch nicht gibt

Autofilme haben unsere Mobilwerdung geprägt. Doch es kommt kaum noch was nach. Deswegen: Fünf Ideen für neue, dann legendäre Autofilme. https://autorevue.at/autowelt/fuenf-ideen-legendaere-autofilme

Geburtsstunde einer neuen Kunstform: "The Road Movie" kommt ins Kino. Ein 67 Minuten langer Film, der ausschließlich aus Videos von russischen Dashcams besteht.   https://autorevue.at/autowelt/kinofilm-russische-dashcam-the-road-movie

The Road Movie

Geburtsstunde einer neuen Kunstform: "The Road Movie" kommt ins Kino. Ein 67 Minuten langer Film, der ausschließlich aus Videos von russischen Dashcams besteht. https://autorevue.at/autowelt/kinofilm-russische-dashcam-the-road-movie

Pinterest
Search