Anne Irnberger

Anne Irnberger

Anne Irnberger
Weitere Ideen von Anne
* Süchtig nach...: [DIY] Hochzeits-Geldgeschenke.

Ich wollte mich nochmal für euer Geschenk bedanken, und vorallem dass ich es sehr schön fand, dass ich extra alle 3 nach Aacheb gekommen seid!!! Schönes Wochenende noch!!!

Süßer Pfirsich, herzhafter Weichkäse, knuspriger Parmaschinken und ein bisschen frischer Rucola - fertig ist die Sommerpizza!

Süßer Pfirsich, herzhafter Weichkäse, knuspriger Parmaschinken und ein bisschen frischer Rucola - fertig ist die Sommerpizza!

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Kalorienarme BrowniesHeute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckerem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckveggiflamku Veggifla. Mkucherem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

Schokolade zum Frühstück – das wünschen sich viele. Mit diesem Smoothie wird aus dem Wunsch Wirklichkeit: Cremige Avocado und süße Banane werden mit etwas Milch, Honig und Kakao zu einem Schoko-Smoothie der Extraklasse.

Schokolade zum Frühstück – das wünschen sich viele. Mit diesem Smoothie wird aus dem Wunsch Wirklichkeit: Cremige Avocado und süße Banane werden mit etwas Milch, Honig und Kakao zu einem Schoko-Smooth(Paleo Vegan Cheesecake)