Travelling Lutefisks

Collection by Anna Guetl

10 
Pins
 • 
9 
Followers
Anna Guetl
fullsizeoutput_1e0 Travelling, Light Pollution, Prioritize, Advertising Ads, Too Busy, Explore, Adventure, Travel

Reisecompilation

*kriechen aus ihrem Loch* Da sind wir wieder, eure Lutefiske! Jaja, am hochprofessionellen Bloggertum muss ich noch arbeiten, immerhin springen die Artikel nicht wöchentlich von meinem Computer auf euren Bildschirm, aber das muss ja auch gar nicht sein. Zwischen den Blogeinträgen sind wir meistens einfach viiiel zu beschäftigt mit unserem Familienalltag, der inzwischen richtig was…

Dass der Minifisch und ich den Papafisch sehr oft auf seinen beruflichen Unternehmungen begleiten, und das bei weitem nicht die Norm sein muss, ist mir erst vergangene Woche in Ungarn aufgefallen, als wieder einmal die gesamte Familie ausrückte, damit Stefan eine Konferenz besuchen konnte. Und auch, wenn ich alle Hebel in Bewegung setzen werde, damit… Travelling, Yesterday And Today, Hungary, Things To Do

Daheimbleiben für Anfänger

Dass der Minifisch und ich den Papafisch sehr oft auf seinen beruflichen Unternehmungen begleiten, und das bei weitem nicht die Norm sein muss, ist mir erst vergangene Woche in Ungarn aufgefallen, als wieder einmal die gesamte Familie ausrückte, damit Stefan eine Konferenz besuchen konnte. Und auch, wenn ich alle Hebel in Bewegung setzen werde, damit…

Das (inverse) Russische Roulette des Autofahrens Travelling

Das (inverse) Russische Roulette des Autofahrens

Wir versuchen einen Reiseblog zu schreiben und gleichzeitig irgendwie die Familie einzubringen. Und dann soll das Ganze ja auch noch irgendwo interessant sein... Es ist ein wahrer Balance-Akt, denn soweit wir das beurteilen können ist das einzige Thema, das sowohl den Reiseteil, als auch den Familienteil anspricht das leidige Autofahren. Hmpf. Da geht dann seltsamerweise…

Ich packe meinen Koffer und nehme mit... Travelling, Suitcases

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Na gut, ich packe nicht MEINEN Koffer - zumindest nicht nur und um meinen Koffer geht's jetzt grad nicht - sondern SEINEN Koffer. Will heißen Maximilians. Der ist nämlich viel spannender als meiner. An meinem Koffer hat sich in den letzten Jahren nämlich nur das Genre der Lektüre geändert (wenn überhaupt). Der Babyfisch-Koffer hingegen ist…

The New Lutefisks Travelling, News, Cordial

The New Lutefisks!

Hallo, alle zusammen! Gleich vorne weg: Wer nicht über den Alltag, die kleinen Strapazen und großen Reisen einer jungen Familie lesen möchte, der sollte sich JETZT von der Wordpress-Mailing-Liste nehmen. Alle anderen: Herzlichst willkommen bei den überarbeiteten Lutefisks! Wir sind neu! Wir sind poliert! Wir sind mehr! Und wir sind weder lange, noch weit weg…

Familienurlaub Akt 1 | Travelling Lutefisks Travelling, Louvre, Mansions, House Styles, Building, Family Activity Holidays, Mansion Houses, Manor Houses, Buildings

Familienurlaub Akt 1

Hallihallo! So lange haben wir nichts von uns hören lassen, aber wir kommen ja auch nicht sooo viel durch die Gegend. Na gut, das war jetzt ein bisschen gelogen, denn genau genommen waren wir zu dritt schon ein ganzes Stück weiter und auch ein bisschen länger weg, als wir es jetzt gerade sind. Im Mai…

Familienurlaub Akt 2 | Travelling Lutefisks Travelling, River, Outdoor, Family Activity Holidays, Outdoors, Outdoor Games, Outdoor Living, Rivers

Familienurlaub Akt 2

Da sind wir wieder! Mit einer Antwort auf die Frage aus unserem letzten Beitrag: Es geht in die St. Martins Therme im Seewinkel! Wie schon erzählt sind wir Autofahrt-technisch ein klitzekleines bisschen eingeschränkt, weil Kronprinz Maximilian im Auto zu wenig Platz, zu wenig Spielzeug und zu wenig Bewegung hat, weshalb wir von Anfang an gesagt…

Urlaubsregel #1: Irgendwer ist immer krank | Travelling Lutefisks Travelling, Face, Family Activity Holidays, Faces, Facial

Urlaubsregel #1: Irgendwer ist immer krank

Wir hätten es wissen müssen! Oder zumindest ich. Immerhin haben wir die Familienurlaube meiner "Herkunftsfamilie" ja nicht grundlos von verschneiten Semesterferien irgendwann in die warmen Sommerferien verlegt - das Risiko krank zu werden ist im Winter eben höher, als im Somme. Und schon im Sommer sind Krankheiten sehr treffsicher, was ihr Erscheinungsdatum angeht. Irgendeiner ist…

Ein Lutefisk, wie er im Buche steht… | Travelling Lutefisks Travelling, Outdoor Decor

Ein Lutefisk, wie er im Buche steht…

... nur nicht ganz so mariniert. Und irgendwie um einiges lebendiger. Auch nicht zerstückelt. Aber ein Fischchen nonetheless! Das ist unser kleiner Maximilian! Offenbar war es nicht notwendig länger als einen Tag krank zu sein und wir konnten den kleinen Nachwuchs nach etwas Ruhe am Vormittag zum ersten Mal mit dem Babybecken in der Therme…

Pinterest