s'Bauern Kräuter Gartl

Collection by Angelika Gösweiner

Fasziniert von der heimischen Flora und Fauna greife ich gerne zu meiner Kamera und teile mein Wissen über Heilkräuter, Garten und bäuerliche Traditionen. Ich gebe aber zu bedenken, dass ich weder Ärztin, Pharmazeutin, noch Biologin bin und alle Texte und Tipps auf eigenen Erfahrungswerten beruhren.

Angelika Gösweiner
"Der Weißdorn mit seinen Blüten und Beeren kann deinem Herzen viel Kraft bescheren!" so lautet ein altes Sprichwort, dass uns schon auf die Wirkung aufmerksam macht. Der Weißdorn eine perfekte Pflanze für die Krankheit der "modernen Zeit" - für gestresste Menschen. Lies mehr. Flora Und Fauna, Herbs, Plants, Farmers, People, Herb, Plant, Planets, Medicinal Plants

Der Weißdorn

"Der Weißdorn mit seinen Blüten und Beeren kann deinem Herzen viel Kraft bescheren!" so lautet ein altes Sprichwort, dass uns schon auf die Wirkung aufmerksam macht. Der Weißdorn eine perfekte Pflanze für die Krankheit der "modernen Zeit" - für gestresste Menschen. Lies mehr.

s'Bauern-Kräuter-Gartl hat jetzt ein Logo. Lies hier wie es dazu gekommen ist, warum genau diese Blüte so gut zu uns passt. Das und vieles mehr auf www.bauernkraeutergartl.at Flora Und Fauna, Arabic Calligraphy, Logo, Mother Nature, Farmers, Logos, Arabic Calligraphy Art, Environmental Print

s' Bauern Kräuter Gartl

s'Bauern-Kräuter-Gartl hat jetzt ein Logo. Lies hier wie es dazu gekommen ist, warum genau diese Blüte so gut zu uns passt. Das und vieles mehr auf www.bauernkraeutergartl.at

Der kriechende Günsel ist ein sehr hartnäckiges "Rasenunkraut". Doch er kann noch vieles mehr. Er ist ein wunderbares Heilkraut - sehr hilfreich bei überhöhten Alkohol Konsum als "Katertee" oder ein Mittel um die extremen Schmerzen bei Gicht zu lindern. Außerdem eine willkommene Abwechslung in der Küche. Kleines Pflänzchen große Wirkung! Flora Und Fauna, Plants, Gout, Farmers, Middle, Alcohol, Plant, Planets

Der kriechende Günsel

Der kriechende Günsel ist ein sehr hartnäckiges "Rasenunkraut". Doch er kann noch vieles mehr. Er ist ein wunderbares Heilkraut - sehr hilfreich bei überhöhten Alkohol Konsum als "Katertee" oder ein Mittel um die extremen Schmerzen bei Gicht zu lindern. Außerdem eine willkommene Abwechslung in der Küche. Kleines Pflänzchen große Wirkung!