Angelika Natter

Angelika Natter

Angelika Natter
Weitere Ideen von Angelika
spruch hochzeit zitat - Google-Suche

Eine Ehe zwischen zwei Menschen sollte so sein, wie eine Beziehung zwischen der hand und dem Auge. Verletzt sich die Hand, so weint das Auge. Weint das Auge, so wischt die Hand die Träne weg.

Schlau und wahre Worte

Schlau und wahre Worte

Es wird endlich Zeit umzudenken!

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Glaube an Dich... und tue nicht was andere von dir wollen!!

Wir wünschen allen Trauernden, dass diese Worte irgendwann ein Teil Wirklichkeit werden.

Tja, wenn das nur immer so wäre! Manch' einer kann auch alles kaputt machen.

Sprüche - Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen.

JE ÄLTER ICH WERDE, DESTO MEHR VERSTEHE ICH, DASS ES OK IST MEIN LEBEN SO ZU LEBEN, WIE ICH ES MÖCHTE. AUCH WENN DAS NICHT JEDER VERSTEHT.

Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass es ok ist mein Leben so zu leben, wie ich es möchte. Auch wenn das nicht jeder versteht. - VISUAL STATEMENTS®

ein Bild für's Herz 'Kopf hoch.jpg' von Renilinz. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Kopf hoch.jpg' von Renilinz. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.