Süße Hauptspeise

Collection by Angelika

10 
Pins

Heidelbeernocken (Blaubeernocken) » Taste of Travel

Frische Heidelbeeren passen in kein Gericht besser, als in Heidelbeernocken. Durch das Unterheben von Eischnee, werden sie schön flaumig.

Süßer Reisauflauf

Süßer Reisauflauf - Rezept

·
10966 reviews
·
1.5 hours
·

Besonders Kinder lieben den süßen Reisauflauf. Versuchen sie dieses Rezept für ein kleines Abendessen im Winter.

Topfenschmarrn

Topfenschmarrn - Rezept

·
269 reviews
·
50 minutes
·

Ein süßes Abendessen in der kalten Jahreszeit ist dieser Topfenschmarrn. Versuchen sie dieses Rezept ihre Kinder werden begeistert sein.

Topfen-Grieß-Nockerl von Sissyy | Chefkoch

Topfen-Grieß-Nockerl - Süßspeise. Über 40 Bewertungen und für super befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Erdbeer Topfenknödel [Der Mehlspeisenklassiker] - Mann backt

Wenn der ältere meiner Söhne auf seinem Bobbycar durch das Haus düst und beim vorbeifahren schnell mal ruft „Schnödel bitte“ ist eines schnell klar: 1. Topfenknödel müssen her, sein absolutes Lieblingsgericht und 2. Nudeln, Kartoffeln und Co. haben keine Chance mehr am Mittagstisch. Und ganz ehrlich, ich kann ihn verstehen. Dieses Rezept für Topfenknödel, die sich mit Erdbeerbeeren genauso füllen lassen, wie mit Zwetschken, Pflaumen, Marillen oder pur war schon das Highlight auf dem Teller…

Für den Knödelteig die handwarme Butter schaumig rühren, das Ei unterrühren. Topfen, Mehl und Grieß beimengen, mit einer Prise Salz abschmecken und den Teig kurz rasten lassen. Den Teig ...

Marillenknödel | Frisch Gekocht

Marillenknödel und Rezepte für jeden Tag. Einfache und schnelle Gerichte mit vielen Tipps zum Nachkochen!

Topfen-Grieß Auflauf mit Beeren

the very best: Topfen-Grieß Auflauf

Einfaches Rezept für einen gesunden Topfen- Grieß Auflauf. Ohne Butter und Mehl - dafür umso leckerer! Mhhhhh, da lacht das Herz! :)

gesunde Topfenknödel mit Nussbröseln und Erdbeermus

gesunde Topfenknödel mit Nussbröseln - hellopippa

Einfaches Rezept für gesunde Topfenknödel mit Nussbröseln und Erdbeertopping. Die Topfenknödel sind zwar ohne Butter aber trotzdem mehr als lecker! :)

Grießschmarrn nach Oma's Rezept - so wie er schmeckt und wir ihn kennen Das Rezept zu diesem traditionellen österreichischen Gericht findet ihr auf www.iss-oesterreichisch.at/rezepte/suses/griesschmarrn/

Grießschmarrn nach Oma's Rezept

Ein Traditionsgericht in der österreichischen Küche - der Grießschmarrn. Gekocht nach Oma's Rezept schmeckt er am besten!