Grundsätzliches zu To-do-Listen › ToolBlog - http://toolblog.de/2017/01/31/grundsaetzliches-zu-to-do-listen/

Immer wieder höre ich von einigen Teilnehmern in meinen Workshops, wie frustrierend das Führen von Aufgabenlisten sein kann. Oft beklagen ...

Ordnung ist der halbe Fokus :-) http://abenteuerhomeoffice.at/2016/10/autoresponder-blogmomentum/

Ja, automatisierte Mails (wenn sie nur Verkaufs-Blubber enthalten) können nerven. Warum du Autorespondern trotzdem eine Chance geben solltest.

Morgens bricht regelmäßig Chaos aus? Dir fallen plötzlich Termine ein, die  Du ganz vergessen hast und eigentlich solltest Du dafür etwas vorbereiten.  Ach, und die Bluse, die Du zu dem Meeting anziehen wolltest, ist noch in  der Reinigung! Wenn ein Tag so anfängt, kann es eigentlich nur noch besser  werden. Oder auch nicht. Deine Energie ist bereits verpufft für Dinge, die  nicht unbedingt hätten sein müssen.

Den Tag planen. - Aber richtig!

Morgens bricht regelmäßig Chaos aus? Dir fallen plötzlich Termine ein, die Du ganz vergessen hast und eigentlich solltest Du dafür etwas vorbereiten. Ach, und die Bluse, die Du zu dem Meeting anziehen wolltest, ist noch in der Reinigung! Wenn ein Tag so anfängt, kann es eigentlich nur noch besser werden. Oder auch nicht. Deine Energie ist bereits verpufft für Dinge, die nicht unbedingt hätten sein müssen.

Pinterest
Suchen