Punkt! Magazin

Punkt! Magazin

Das Punkt! Magazin. Weil irgendwer mit der neuen Aufklärung anfangen muss: Slow Media statt Fake News, Kreativität statt Clickbait.
Punkt! Magazin
Weitere Ideen von Punkt!
Nutzwert der Küken - Warum wir Küken schreddern.
Bob Ross und die Formel 1... mit Napflix möchte der erste Fernsehsender, dass sein Publikum einschläft. Langeweile als Geschäftsmodell. http://www.punkt-magazin.com/napflix-bob-ross-netflix-zum-einschlafen/
Langeweile als Geschäftsmodell. Napflix will die Sehgewohnheiten entschleunigen. Das Publikum soll einschlafen. Bei Bob Ross und Formel 1. http://www.punkt-magazin.com/napflix-bob-ross-netflix-zum-einschlafen/
Die bezaubernde Gattin erinnerte daran, dass seine Art der Entspannung mit Faulenzen zu vergleichen sei. Wondraschek wollte schon immer den Keller aufräumen. Und weil seine Frau wollte, was er schon immer wollte, tat er es.  https://goo.gl/z5k0Kx
Einhornland ist abgebrannt
Das Einhorn steht vor dem Burnout. Die Frage ist: Was kommt danach? Wofür sollen finanziell gut gepolsterte Millenials, ironische Hipster und die Bohème als Nächstes ihr Geld ausgeben? http://www.punkt-magazin.com/einhorn-einhornkondome-einhornschokolade-neuer-einhorntrend-einhornhype-einhoerner/
Georg Biron und sein neues Buch "Geile Weiber". Achtung; Das ist kein Genderseminar.   http://www.punkt-magazin.com/georg-biron-geile-weiber-buch/
Georg Biron und sein neues Buch "Geile Weiber". Achtung; Das ist kein Genderseminar.   http://www.punkt-magazin.com/georg-biron-geile-weiber-buch/
Georg Biron und sein neues Buch "Geile Weiber". Achtung; Das ist kein Genderseminar.   http://www.punkt-magazin.com/georg-biron-geile-weiber-buch/ Foto Foto 07.08.17 2 Fotos - Album ansehen
Nach einem halben Jahrhundert wurde der Kleiderschrank von Frida Kahlo wieder geöffnet. Diese sieben äußerst privaten Gegenstände versteckten sich darin. http://www.punkt-magazin.com/frida-kahlo-schrank-ishiuchi-miyako-michael-hoppen/