Lernwände

5 Pins
 1y
Collection by
Diese Lernplakate habe ich vor einigen Monaten gemeinsam mit meiner Klasse erstellt. Sie hingen während der Unterrichtsreihe an unserer Lernwand und dienten der Visualisierung der Zeitformen. Die Kinder waren an der Erstellung der Lernplakate mitbeteiligt und dachten sich auch die entsprechenden Beispielsätze aus. Das Präteritum war hierbei die schwierigste Zeitform für viele Kinder. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ein schönes Wochenende!♥️ Instagram, Past, First Grade, Primary School, Have A Good Weekend, Deutsch
Lernwand Zeitformen Klasse 3
Diese Lernplakate habe ich vor einigen Monaten gemeinsam mit meiner Klasse erstellt. Sie hingen während der Unterrichtsreihe an unserer Lernwand und dienten der Visualisierung der Zeitformen. Die Kinder waren an der Erstellung der Lernplakate mitbeteiligt und dachten sich auch die entsprechenden Beispielsätze aus. Das Präteritum war hierbei die schwierigste Zeitform für viele Kinder. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ein schönes Wochenende!♥️
Grundschulimpulse’s Instagram photo: “Zeitformen Klasse 3! 👩‍🏫 Diese Lernplakate habe ich vor einigen Monaten gemeinsam mit meiner Klasse erstellt. Sie hingen während der…”
Grundschulimpulse’s Instagram photo: “Zeitformen Klasse 3! 👩‍🏫 Diese Lernplakate habe ich vor einigen Monaten gemeinsam mit meiner Klasse erstellt. Sie hingen während der…”
Grundschulimpulse’s Instagram post: “Mit den Füßen 🦶🦶 kann man gehen, mit den Augen 👁 👁 kann man sehen. Mit den Knien 🦵🦵 kann man Knien, mit der Nase 👃 kann man riechen. Mit…” Advent Calendar, Poster, Holiday Decor, Advent Calenders, Billboard
Grundschulimpulse’s Instagram post: “Mit den Füßen 🦶🦶 kann man gehen, mit den Augen 👁 👁 kann man sehen. Mit den Knien 🦵🦵 kann man Knien, mit der Nase 👃 kann man riechen. Mit…”
Grundschulimpulse on Instagram: “Unsere aktuelle Lernwand zu einer Bildergeschichte🤗 Vor kurzem haben wir im Zuge dieser Thematik einen Aufsatz geschrieben. Dieser muss…” Thoughts, Tips
Grundschulimpulse on Instagram: “Unsere aktuelle Lernwand zu einer Bildergeschichte🤗 Vor kurzem haben wir im Zuge dieser Thematik einen Aufsatz geschrieben. Dieser muss…”
Lernwand Bildergeschichte ☺️