Céline Claire Designs

Céline Claire Designs

13 followers
·
20 followers
Österreich  ·  Schön, dass du mich hier besuchst! Hier findest du: Arbeiten aus meinem Portfolio, Freebies, Fotos & Co - Besuch' mich doch auf meiner Webseite! Ich freu mich!
Céline Claire Designs
More ideas from Céline Claire
Die letzten 3 Monate ist es um meine Arbeit etwas ruhiger geworden. Das liegt vor allem daran, das es mir die letzten drei Monate meist so, naja, "lala" ging. Und das hat einen ganz wundervollen Grund. Die beste "Ausrede" müde und erschöpft zu sein. Oder sich, trotz Bauchschmerzen und Übelkeit, glücklich zu fühlen. Denn Ende dieses Jahres werde ich Mama. :-) #blogpost #blog #baby #momtobe #winterbaby #somuchlove

Die letzten 3 Monate ist es um meine Arbeit etwas ruhiger geworden. Das liegt vor allem daran, das es mir die letzten drei Monate meist so, naja, "lala" ging. Und das hat einen ganz wundervollen Grund. Die beste "Ausrede" müde und erschöpft zu sein. Oder sich, trotz Bauchschmerzen und Übelkeit, glücklich zu fühlen. Denn Ende dieses Jahres werde ich Mama. :-) #blogpost #blog #baby #momtobe #winterbaby #somuchlove

‼️ Wichtige Info ‼️ Meine lieben Happy Mail LeserInnen, bitte schaut euch unbedingt diesen neuen Beitrag an! Kurze Zusammenfassung: Die neue Datenschutzgrundverordnung sieht vor, dass ich euch nochmals um Erlaubnis bitte (einfach ein Häkchen beim angegebenen Link setzen), die Happy Mails zu versenden.  Ansonsten darf ich euch leider keine Freebies mehr zukommen lassen!  #newblogpost #blogpost #blog #happymail #newsletter #dsgvo

‼️ Wichtige Info ‼️ Meine lieben Happy Mail LeserInnen, bitte schaut euch unbedingt diesen neuen Beitrag an! Kurze Zusammenfassung: Die neue Datenschutzgrundverordnung sieht vor, dass ich euch nochmals um Erlaubnis bitte (einfach ein Häkchen beim angegebenen Link setzen), die Happy Mails zu versenden. Ansonsten darf ich euch leider keine Freebies mehr zukommen lassen! #newblogpost #blogpost #blog #happymail #newsletter #dsgvo

"2018 ist noch ziemlich jung und hatte doch schon so viele spannende Momente, wie kein Jahr zuvor, für mich bereit. Umso mehr freue ich mich auf ein schönes entspanntes Frühlingsfest mit meiner Familie. Und was darf bei einer Feier natürlich nicht fehlen? Die Deko! Ein paar Impressionen habe ich dir mitgebracht..." #blog #blogpost #eastern #happyeaster

"2018 ist noch ziemlich jung und hatte doch schon so viele spannende Momente, wie kein Jahr zuvor, für mich bereit. Umso mehr freue ich mich auf ein schönes entspanntes Frühlingsfest mit meiner Familie. Und was darf bei einer Feier natürlich nicht fehlen? Die Deko! Ein paar Impressionen habe ich dir mitgebracht..." #blog #blogpost #eastern #happyeaster

"Wenn man, durch den Job, soviel am PC sitzt wie ich, kennt man einige Internetseiten. Viele hängen mit der Arbeit zusammen, aber eben nicht alle. Heute stelle ich dir meine drei Netzlieblinge im April vor." #blog #blogpost #netzlieblinge

"Wenn man, durch den Job, soviel am PC sitzt wie ich, kennt man einige Internetseiten. Viele hängen mit der Arbeit zusammen, aber eben nicht alle. Heute stelle ich dir meine drei Netzlieblinge im April vor." #blog #blogpost #netzlieblinge

color

color

blue and gold color scheme ,color palette inspired by old door - Looking for color inspiration? At fab mood you will find 1000s of beautiful color palette, color palette inspired by nature,landscape ,food ,season

blue and gold color scheme ,color palette inspired by old door - Looking for color inspiration? At fab mood you will find 1000s of beautiful color palette, color palette inspired by nature,landscape ,food ,season

Freebies - Céline Claire Designs #freebie #freedesign #freeprintable #freedownload

Freebies - Céline Claire Designs #freebie #freedesign #freeprintable #freedownload

Freebies - Céline Claire Designs #freebie #freedesign #freeprintable #easterfreebie #freedownload

Freebies - Céline Claire Designs #freebie #freedesign #freeprintable #easterfreebie #freedownload

Letztens habe ich ein bisschen durch Pinterest gestöbert und mir unter anderem diesen Ordner angelegt. (Weshalb ich mir Ideen diesbezüglich merke, dazu vielleicht ein anderes Mal mehr.) Die Ideen zur Wandgestaltung fand ich witzig, also wieso nicht selber machen? Spontan kam mir die Idee, auf Instagram zu fragen, ob Interesse an einem Freebie besteht. Ich glaube 94 % sind recht eindeutig. ;-)  #blog #blogpost #dirtytalk #freebie #freeprintable #toiletart

Letztens habe ich ein bisschen durch Pinterest gestöbert und mir unter anderem diesen Ordner angelegt. (Weshalb ich mir Ideen diesbezüglich merke, dazu vielleicht ein anderes Mal mehr.) Die Ideen zur Wandgestaltung fand ich witzig, also wieso nicht selber machen? Spontan kam mir die Idee, auf Instagram zu fragen, ob Interesse an einem Freebie besteht. Ich glaube 94 % sind recht eindeutig. ;-) #blog #blogpost #dirtytalk #freebie #freeprintable #toiletart

In meinem letzten Blogbeitrag von Social Media Madness & Glücksgefühlen erzählte ich dir, warum ich Facebook den Rücken kehren werde. Das Feedback und das Streifen durch verschiedene Blogs und Podcast hat mir gezeigt: Mit meinem Gefühl bin ich durchaus nicht alleine ... Und jetzt? Heute schreibe ich dir die zwei Wege auf, die ich in Zukunft gehen möchte. Also los! :-)  #blog #blogpost #socialmedia2.0 #goodbyefacebook

In meinem letzten Blogbeitrag von Social Media Madness & Glücksgefühlen erzählte ich dir, warum ich Facebook den Rücken kehren werde. Das Feedback und das Streifen durch verschiedene Blogs und Podcast hat mir gezeigt: Mit meinem Gefühl bin ich durchaus nicht alleine ... Und jetzt? Heute schreibe ich dir die zwei Wege auf, die ich in Zukunft gehen möchte. Also los! :-) #blog #blogpost #socialmedia2.0 #goodbyefacebook

Facebook ist nicht mehr das, was es einmal war. Für mich jedenfalls. Und das hat verschiedenste Gründe. Schon lange bereitet es mir keine rechte Freude mehr und ich überlege hin und her, meinen Account zu löschen. Was mich bis jetzt daran gehindert hat? Es ist nicht möglich eine berufliche Seite zu betreiben, ohne auch privat angemeldet zu sein.  #blog #blogpost #socialmedia2.0 #goodbyefacebook #socialmediamadness

Facebook ist nicht mehr das, was es einmal war. Für mich jedenfalls. Und das hat verschiedenste Gründe. Schon lange bereitet es mir keine rechte Freude mehr und ich überlege hin und her, meinen Account zu löschen. Was mich bis jetzt daran gehindert hat? Es ist nicht möglich eine berufliche Seite zu betreiben, ohne auch privat angemeldet zu sein. #blog #blogpost #socialmedia2.0 #goodbyefacebook #socialmediamadness